an die gaser zerleger

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Holger R.

an die gaser zerleger

Beitrag von Holger R. »

Oder doch zur (Suzuki)Apotheke zum beschallen lassen?


Symtome nach sehr langem Stand (vor dem Kauf): springt an und stirbt beim Gas geben - springt besser an wenn man vorher mit Vollgas durchlüftfet (kalt, danke für den Tip!) -- Schwimmerkammer und Düse sehen gut aus - es grüsst ein Holger mit etwas Bammel
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

RE: an die gaser zerleger

Beitrag von Muecke »

Holger R. hat geschrieben:Oder doch zur (Suzuki)Apotheke zum beschallen lassen?


Symtome nach sehr langem Stand (vor dem Kauf): springt an und stirbt beim Gas geben - springt besser an wenn man vorher mit Vollgas durchlüftfet (kalt, danke für den Tip!) -- Schwimmerkammer und Düse sehen gut aus - es grüsst ein Holger mit etwas Bammel
Dieselben Symptome hatten wir bei unserer erst kürzlich erworbenen DR ebenfalls. Der Vorbesitzer hat nen Dynojet-Kit bei uns drin und hat alles wieder zurückgebaut und dabei wohl vergessen wieder alles neuabzustimmen.

Das einzige was bis dato geholfen hatte, war der Einbau meines alten DR orginal Vergaser, der zuvor in unserer 2. DR einwandfrei lief.

Sehr wahrscheinlich ist der Vergaser bei dir ebenfalls verklebt oder er ist einfach nicht mehr korrekt eingestellt. Wenn ich keinen zweiten Vergaser zur Hand gehabt hätte, wäre ich zum Susi-Händler gegangen und hätte dies machen lassen. Würde ich dir auch raten, wenn du nicht sicher bist.

Mfg
Muecke
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste