Schalldämpfer

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Fritz

RE: Schalldämpfer

Beitrag von Fritz »

Muecke hat geschrieben:Hi,

so Flo ich habe die Bilder mal in einer Gallerie zusammen gestellt. Weiss ja nicht, ob du soviel Platz in deiner Mailbox hast.
Hier der Link: http://www.charlys-onlinezone.de.vu/auspuff/index.html !!!

@ DR-Driver: Also ich habe vorn den LEistungskrümmer von ABP dran und den Holeshot, K&N sowie den Luftfilterkasten größer gemacht. Das läuft bei mir wie geschmiert. Schöner Anzug und Durchzug auch von unten raus bis in den roten Bereich. Seit kurzem habe ich dann noch einen TM36-Vergaser drin und da gab es natürlich nochmals einen Leistungsschub. HAbe ihn jetzt 2 mal gefahren ca. 8 Stunden lang. Einzige Problem was ich im Moment noch habe ist das meine DR zu viel Sprit säuft und das der Schwimmerstand nicht stimmt, sprich bei kaltem Motor läuft die Suppe durch den Überlauf wieder unten raus. Nehme mal an man sagt dazu: Zu fett eingestellt!!!

Habe meinen VErgaser fertig von ABP gekauft und die haben das Teil gleich auf meine DR 350 SE '97 abgestimmt. Also gleich die richtige Hauptdüsennadel etc. Jetzt muss ich halt noch bissel an den Schräubchen drehen und ausprobieren! ;)
Da werde ich jetzt über Ostern drangehen und das alles einstellen.

@ Gottfried: Das gefräßte Teil würde mich mal interessieren!! Hast du Bilder davon??

Mal so ne Frage, wie weit kommt ihr (Kilometermäßig!) seit dem ihr den TM36 drin habt???? Würde mich mal interessieren!

Bei Fragen schiesst los.
Gruss und frohe Ostern.

Muecke
Hallo Muecke
Bilder von den gefrästen Teil habe ich leider keine. Wenn ich meinen Leistungstest gemacht habe schreibe ich es im Forum,bin selber schon neugierig wieviel Ps. es sind.

Frohe Ostern
Fritz
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste