Endurostrecke oder gute Kiese nähe Hannover

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Flo

Endurostrecke oder gute Kiese nähe Hannover

Beitrag von Flo »

Bin auf der Suche nach ner schönen Kiese oder Endurostrecke in der nähe von Hannover (die Kiesteiche in der nähe von Langenhagen sind ja nu nichtmehr nutzbar), kenne ansonsten nurnoch eine in der nähe von Großburgwedel.

Gruß Flo

Aso meine jetzt keine Hardendurostrecke oder so bin nen nub im Gelände! Was nicht heißen soll das ich nicht fahren kann *grins*
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

RE: Endurostrecke oder gute Kiese nähe Hannover

Beitrag von Muecke »

Flo hat geschrieben:Bin auf der Suche nach ner schönen Kiese oder Dann schau einmal hier vorbei, vielleicht ist dort was für Dich dabei!
http://www.enduro-mx.de/strecken.html

Gruss Muecke
Flo

RE: Endurostrecke oder gute Kiese nähe Hannover

Beitrag von Flo »

Muecke hat geschrieben:Bin auf der Suche nach ner schönen Kiese oder Dann schau einmal hier vorbei, vielleicht ist dort was für Dich dabei!
http://www.enduro-mx.de/strecken.html

Gruss Muecke
Hmm alle etwas zuweit wech.... Suche was wo ich am nachmittag einfach mal nen abstecher hinmachen kann.

Flo
Felix
Advanced Member
Beiträge: 672
Registriert: 19.08.2013 16:36
Kontaktdaten:

RE: Endurostrecke oder gute Kiese nähe Hannover

Beitrag von Felix »

Flo hat geschrieben:
Muecke hat geschrieben:Bin auf der Suche nach ner schönen Kiese oder Dann schau einmal hier vorbei, vielleicht ist dort was für Dich dabei!
http://www.enduro-mx.de/strecken.html

Gruss Muecke
Hmm alle etwas zuweit wech.... Suche was wo ich am nachmittag einfach mal nen abstecher hinmachen kann.

Flo
Man,
hau dich lieber mal ein paar Stündchen in die Garage und schau was deinem Baby fehlt, anstatt ewig in der Pampa herumzupirschen ;) ;) ;)
Ich fahr immer irgendwelche Feld- und Waldwege ab, so stoßt man auf die interessantesten Strecken. Und es kostet nur rund 15EUR (in BaWÜ), falls man mal erwischt werden sollte. Ist billiger als auf mancher Crosspiste!
Gruß, Felix
Micha
Advanced Member
Beiträge: 116
Registriert: 27.06.2010 22:18
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

RE: Endurostrecke oder gute Kiese nähe Hannover

Beitrag von Micha »

Felix hat geschrieben:Man,
hau dich lieber mal ein paar Stündchen in die Garage und schau was deinem Baby fehlt, anstatt ewig in der Pampa herumzupirschen ;) ;) ;)
Ich fahr immer irgendwelche Feld- und Waldwege ab, so stoßt man auf die interessantesten Strecken. Und es kostet nur rund 15EUR (in BaWÜ), falls man mal erwischt werden sollte. Ist billiger als auf mancher Crosspiste!
Gruß, Felix
Moin,
nur 15 euro, günstig, günstig, NRW 30?, bin allerdings erst 2mal nicht mehr davon gekommen,
was teuer wird ist mit verdecktem Kennzeichen fahren ( oder ohne ) Kollege hat da schon 175 ? und 3 Punkte in Flensburg kassiert, genau vor einer Meute von schießwütigen Jägern geht ihm der Ofen aus (KTM)
Felix
Advanced Member
Beiträge: 672
Registriert: 19.08.2013 16:36
Kontaktdaten:

RE: Endurostrecke oder gute Kiese nähe Hannover

Beitrag von Felix »

micha hat geschrieben:Moin,
nur 15 euro, günstig, günstig, NRW 30?, bin allerdings erst 2mal nicht mehr davon gekommen,
was teuer wird ist mit verdecktem Kennzeichen fahren ( oder ohne ) Kollege hat da schon 175 ? und 3 Punkte in Flensburg kassiert, genau vor einer Meute von schießwütigen Jägern geht ihm der Ofen aus (KTM)
Ich weiß ziemlich sicher, dass es früher schlappe 15DM gekostet hat, im zuge des Euros sind daraus bestimmt 15EUR geworden.
Wer macht denn sein Kennzeichen weg bzw. verdeckt es!? Ganz schön blöd! Da schmiert man einen ordentlichen Batzen Dreck drauf und gut ist. Verschmutzt sollte es zwar auch nicht sein aber, da sind den grünen Kollegen meistens die Hände gebunden.
Gruß, Felix
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

RE: Endurostrecke oder gute Kiese nähe Hannover

Beitrag von Uwe »

Also wenn man da fährt wo kein Schild steht kostet es garnichts und es gibt immer Lücken im Schilderwald. Ich sehe komischerweise auch nie irgendwelche Schilder wo steht das ich da nicht fahren darf. Übrigens in Freden bei Alfeld ist auch eine kleine Strecke zum rumpflügen ist immer Samstags was los.Man,
Felix hat geschrieben: hau dich lieber mal ein paar Stündchen in die Garage und schau was deinem Baby fehlt, anstatt ewig in der Pampa herumzupirschen ;) ;) ;)
Ich fahr immer irgendwelche Feld- und Waldwege ab, so stoßt man auf die interessantesten Strecken. Und es kostet nur rund 15EUR (in BaWÜ), falls man mal erwischt werden sollte. Ist billiger als auf mancher Crosspiste!
Gruß, Felix
Flo

RE: Endurostrecke oder gute Kiese nähe Hannover

Beitrag von Flo »

Uwe hat geschrieben:Also wenn man da fährt wo kein Schild steht kostet es garnichts und es gibt immer Lücken im Schilderwald. Ich sehe komischerweise auch nie irgendwelche Schilder wo steht das ich da nicht fahren darf. Übrigens in Freden bei Alfeld ist auch eine kleine Strecke zum rumpflügen ist immer Samstags was los.Man,
Felix hat geschrieben: hau dich lieber mal ein paar Stündchen in die Garage und schau was deinem Baby fehlt, anstatt ewig in der Pampa herumzupirschen ;) ;) ;)
Ich fahr immer irgendwelche Feld- und Waldwege ab, so stoßt man auf die interessantesten Strecken. Und es kostet nur rund 15EUR (in BaWÜ), falls man mal erwischt werden sollte. Ist billiger als auf mancher Crosspiste!
Gruß, Felix
h3h3 jo aber das nachschauen macht nicht soviel spaß wie das Rumfahren!!! Habe vom schrauben leider nicht die mega Ahnung reicht halt fürs meiste nurn Motor habe ich noch nie zerlegt, wagt man sich halt nicht so gerne dran vor allem jetzt wo das Wetter immer so schön ist.

Gruß Flo
Eddie Vollgas

RE: Endurostrecke oder gute Kiese nähe Hannover

Beitrag von Eddie Vollgas »

Flo hat geschrieben:Bin auf der Suche nach ner schönen Kiese oder Endurostrecke in der nähe von Hannover (die Kiesteiche in der nähe von Langenhagen sind ja nu nichtmehr nutzbar), kenne ansonsten nurnoch eine in der nähe von Großburgwedel.

Gruß Flo

Aso meine jetzt keine Hardendurostrecke oder so bin nen nub im Gelände! Was nicht heißen soll das ich nicht fahren kann *grins*
Hi Flo,

wenn Du auch mal Bock auf Strecken außerhalb der Region hast, schau auch auf unsere Homepage:

http://www.offroad-connection.de

Wir sind bald wieder mächtig unterwegs!!!

Bis denne ;o)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste