Supertrapp EAR

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Felix
Advanced Member
Beiträge: 672
Registriert: 19.08.2013 16:36
Kontaktdaten:

Will wohl doch nicht

Beitrag von Felix »

Felix hat geschrieben:Götz hat kein Bild drin. Da musst du dir schon den Katalog holen.
Hab doch was gefunden. Ist zwar nicht an der DR aber so schaut der aus, ist übrigens hinten und vorn vernietet:
da hast den Link: http://www.goetz-motorsport.de/shop/det ... nr=3522035
Otschko

RE: Supertrapp EAR

Beitrag von Otschko »

Jo Hi,
Felix hat geschrieben: einen Supertrapp EAR würde ich mir nicht kaufen. Ich hab schon diverse Bilder von regelrecht geschmolzenen EAR´s im Internet gesehen. Scheinen wirklich nicht besonders gut zu sein, die EAR´s.
Naja.
http://www.wh2.tu-dresden.de/~otschko/supertrapp.htm
Ich habe halt den Fehler gemacht, die Alu-Endkappe ohne die STahlkappe draufzutun, die hält die Hitze ab und zerschmilzt nicht die Alu-Kappe, wie bei mir, naja...eigenes Pech.
Ansonsten ist das Wolle, die sich löst und normal dort irgendwann mal verbrennt, aber es kann halt auch dummlaufen (wie bei mir) und die schmilzt dann die Alu-Kappe weg.
Ansonsten ist der Supertrapp halt gut, zum Rumprobieren und mit der ABE geht das auch. Wenn dich aber die B***n aufm Kiecker haben und du zu laut bist, hast du so oder so Pech....

Gruss,Otschko
donnar

RE: Supertrapp EAR

Beitrag von donnar »

Otschko hat geschrieben:Jo Hi,
Felix hat geschrieben: einen Supertrapp EAR würde ich mir nicht kaufen. Ich hab schon diverse Bilder von regelrecht geschmolzenen EAR´s im Internet gesehen. Scheinen wirklich nicht besonders gut zu sein, die EAR´s.
Naja.
http://www.wh2.tu-dresden.de/~otschko/supertrapp.htm
Ich habe halt den Fehler gemacht, die Alu-Endkappe ohne die STahlkappe draufzutun, die hält die Hitze ab und zerschmilzt nicht die Alu-Kappe, wie bei mir, naja...eigenes Pech.
Ansonsten ist das Wolle, die sich löst und normal dort irgendwann mal verbrennt, aber es kann halt auch dummlaufen (wie bei mir) und die schmilzt dann die Alu-Kappe weg.
Ansonsten ist der Supertrapp halt gut, zum Rumprobieren und mit der ABE geht das auch. Wenn dich aber die B***n aufm Kiecker haben und du zu laut bist, hast du so oder so Pech....

Gruss,Otschko
der supertrapp dämpfer ist ja auch universal, er passt mit dem dazugehörigen anschlusskrümmer an verschiedenen modellen. der dämpfer ist immer der selbe. die leistung ensteht durch verminderung des abgasgegendruckes. daher ist es egal von welchem modell der auspuff ist,

was nicht passt, wird passend gemacht !
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

RE: Supertrapp EAR

Beitrag von Muecke »

donnar hat geschrieben:der supertrapp dämpfer ist ja auch universal, er passt mit dem dazugehörigen anschlusskrümmer an verschiedenen modellen. der dämpfer ist immer der selbe. die leistung ensteht durch verminderung des abgasgegendruckes. daher ist es egal von welchem modell der auspuff ist,

was nicht passt, wird passend gemacht !
Hi,

kann dir nur den Tipp geben. Spar noch ein wenig auf einen Holeshot. Ja ich weiss, das Teil ist teuer, aber es passt auch an andere Motorräder wie bspw. der neuen DRZ 400 mit dem entsprechenden Zwischenstück. Wechselst du vielleicht irgendwann Mal dann passt er immer noch!

Besser Aussehen tut er auch noch. Schöner satter Sound. Kauf ihn mit ABE. Und du kannst dann auf der Piste den Schnuddel rausnehmen und hast dann die Tüte ohne ABE.

Bilder gibts bei mir auf der Website!

Gruss

Muecke
Felix
Advanced Member
Beiträge: 672
Registriert: 19.08.2013 16:36
Kontaktdaten:

RE: Supertrapp EAR

Beitrag von Felix »

Muecke hat geschrieben:Hi,

kann dir nur den Tipp geben. Spar noch ein wenig auf einen Holeshot. Ja ich weiss, das Teil ist teuer, aber es passt auch an andere Motorräder wie bspw. der neuen DRZ 400 mit dem entsprechenden Zwischenstück. Wechselst du vielleicht irgendwann Mal dann passt er immer noch!

Besser Aussehen tut er auch noch. Schöner satter Sound. Kauf ihn mit ABE. Und du kannst dann auf der Piste den Schnuddel rausnehmen und hast dann die Tüte ohne ABE.

Bilder gibts bei mir auf der Website!

Gruss

Muecke
Deiner hat aber die FIM Kappe noch nicht und anders ist der heute nicht mehr lieferbar. Der sieht jetzt noch besser aus!
Gruß, Felix
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

RE: Supertrapp EAR

Beitrag von Muecke »

Felix hat geschrieben:Deiner hat aber die FIM Kappe noch nicht und anders ist der heute nicht mehr lieferbar. Der sieht jetzt noch besser aus!
Gruß, Felix
Ich weiss, daß meiner diese Kappe noch nicht hat. Der neue sieht auch nicht schlecht aus, gebe ich zu. Aber man muss ja auch nicht gleich jedem Trend hinterherrennen! ;)

Und den neuen gibt es auch mit ABE. Sprich du kannszt den Einsatz herausnehmen! Vor einigen Monaten gabs es hierzu mal ein Bild und Infos. Am besten aber direkt beim Hersteller nachfragen.

Gruss

Muecke

Ps.: Holeshot kommt aus dem Hause Sebring!!!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste