Supertrapp EAR

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Flo

Supertrapp EAR

Beitrag von Flo »

Kann mir jemand sagen was der in etwa Wert ist (gebraucht). Bin bei Ebay gerade am bieten weiß aber nicht bis wieviel ich da gehen soll:)


Bin Schüler habe also nicht Kohle satt allerdings gerade Gehalt bekommen und fest entschlossen :)


Gruß Flo, der am liebsten die Holeshot Tüte hätte aber die ist sooooo teuer.
Pascal

RE: Supertrapp EAR

Beitrag von Pascal »

Flo hat geschrieben:Kann mir jemand sagen was der in etwa Wert ist (gebraucht). Bin bei Ebay gerade am bieten weiß aber nicht bis wieviel ich da gehen soll:)


Bin Schüler habe also nicht Kohle satt allerdings gerade Gehalt bekommen und fest entschlossen :)


Gruß Flo, der am liebsten die Holeshot Tüte hätte aber die ist sooooo teuer.
den bin ich auch gerade am beobachten....habe ich heut vormittag in mein 'ich beobachte' reingetan. ich ich war an sich auch sehr entschlossen *gg*
mein max war so 70-90?.....oder wie machen wir das?! weil bis dato habe ich gar keinen endtopf....
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

RE: Supertrapp EAR

Beitrag von ThomasD »

Pascal hat geschrieben:mein max war so 70-90?.....
Vergiss es - ich tippe mal so ab 150 Euro aufwärts geht der weg...

Grüsse,
Tom, mit Supertrapp von Baghira (R.I.P)
Flo

RE: Supertrapp EAR

Beitrag von Flo »

ThomasD hat geschrieben:
Pascal hat geschrieben:mein max war so 70-90?.....
Vergiss es - ich tippe mal so ab 150 Euro aufwärts geht der weg...

Grüsse,
Tom, mit Supertrapp von Baghira (R.I.P)
JO das der nicht unter 100 weg geht war mir leider auchschon klar :(
Naja bis 150 werde ich wohl mitgehen danach übersteigt des dann aber leider meine Fianzen. Es sei denn ich bin gerade gut drauf dann werde ich auch mehr ausgeben :)

Gruß Flo, der auf nen vernünftigen auspuff hofft!!!
donnar

RE: Supertrapp EAR

Beitrag von donnar »

Flo hat geschrieben:JO das der nicht unter 100 weg geht war mir leider auchschon klar :(
Naja bis 150 werde ich wohl mitgehen danach übersteigt des dann aber leider meine Fianzen. Es sei denn ich bin gerade gut drauf dann werde ich auch mehr ausgeben :)

Gruß Flo, der auf nen vernünftigen auspuff hofft!!!
holt euch halt nen anderen sportpuff und schweißt ein passendes rohr an. edelstahlrohr hat jede klempnerbude und die könnens auch biegen und schweißen. evtl. für zwei drei kisten getreidebrause.
husky, ktm oder husaberg tröten gibz oft schon recht günstig.
Flo

RE: Supertrapp EAR

Beitrag von Flo »

donnar hat geschrieben:husky, ktm oder husaberg tröten gibz oft schon recht günstig.
Sry habe da keine Ahnung von, aber muss ich nicht nen zu der Maschine passenden Auspuff nehmen? Also ist da nicht bei jedem auspuff das Innenleben unterschiedlich? Wodurch bringen die Dinger den sonst mehr leistung als größeren durchfluss?

Gruß Flo
Felix
Advanced Member
Beiträge: 672
Registriert: 19.08.2013 16:36
Kontaktdaten:

RE: Supertrapp EAR

Beitrag von Felix »

Flo hat geschrieben:
donnar hat geschrieben:husky, ktm oder husaberg tröten gibz oft schon recht günstig.
Sry habe da keine Ahnung von, aber muss ich nicht nen zu der Maschine passenden Auspuff nehmen? Also ist da nicht bei jedem auspuff das Innenleben unterschiedlich? Wodurch bringen die Dinger den sonst mehr leistung als größeren durchfluss?

Gruß Flo
Tach Flo,
einen Supertrapp EAR würde ich mir nicht kaufen. Ich hab schon diverse Bilder von regelrecht geschmolzenen EAR´s im Internet gesehen. Scheinen wirklich nicht besonders gut zu sein, die EAR´s. Hau doch Omi an, die hat dir bestimmt noch 70EUR zu den 150 und dann kannst du dir den ESD vom Götz kaufen, der sieht ziemlich geil aus und hat außerdem eine ABE! Dann gibts auch keinen Stress mim Schnittlauch.
Gruß, Felix
Flo

RE: Supertrapp EAR

Beitrag von Flo »

Felix hat geschrieben:Tach Flo,
einen Supertrapp EAR würde ich mir nicht kaufen. Ich hab schon diverse Bilder von regelrecht geschmolzenen EAR´s im Internet gesehen. Scheinen wirklich nicht besonders gut zu sein, die EAR´s. Hau doch Omi an, die hat dir bestimmt noch 70EUR zu den 150 und dann kannst du dir den ESD vom Götz kaufen, der sieht ziemlich geil aus und hat außerdem eine ABE! Dann gibts auch keinen Stress mim Schnittlauch.
Gruß, Felix
Hmmm wird mir dann langsam ein bissl teuer! Schwimme nicht gearde im Geld :)

Kannst du vielleicht nen Link oder so posten das ich mir den mal ansehen kann.

Gruß Flo
Felix
Advanced Member
Beiträge: 672
Registriert: 19.08.2013 16:36
Kontaktdaten:

RE: Supertrapp EAR

Beitrag von Felix »

Flo hat geschrieben:Hmmm wird mir dann langsam ein bissl teuer! Schwimme nicht gearde im Geld :)

Kannst du vielleicht nen Link oder so posten das ich mir den mal ansehen kann.

Gruß Flo
Götz hat kein Bild drin. Da musst du dir schon den Katalog holen.
Hab doch was gefunden. Ist zwar nicht an der DR aber so schaut der aus, ist übrigens hinten und vorn vernietet:
Felix
Advanced Member
Beiträge: 672
Registriert: 19.08.2013 16:36
Kontaktdaten:

Will wohl doch nicht

Beitrag von Felix »

Felix hat geschrieben:Götz hat kein Bild drin. Da musst du dir schon den Katalog holen.
Hab doch was gefunden. Ist zwar nicht an der DR aber so schaut der aus, ist übrigens hinten und vorn vernietet:
da hast den Link: http://www.goetz-motorsport.de/shop/det ... nr=3522035
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste