Tankdekor entfernen.....?

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
DR-DRIVER

Tankdekor entfernen.....?

Beitrag von DR-DRIVER » 17.05.2004 02:33

Hallo wollte mal fragen wie ich mein originla Tankdekor ab bekomme???

da es ja mit Klarlack überzogen ist wird das wohl nicht so einfach... evt. könnte man es mit 2000er schleifpapier anschleifen bis es abgeht....??

oder wie soll ich es machen?? ;((((

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

RE: Tankdekor entfernen.....?

Beitrag von ThomasD » 17.05.2004 03:24

DR-DRIVER hat geschrieben:Hallo wollte mal fragen wie ich mein originla Tankdekor ab bekomme???
Ich habe meins mit nem Fön angewärmt, bin dann an einer Ecke mit ner Rasierklinge vorsichtig druntergegangen und konnte es dann unter fortlaufender Erwärmung leicht abziehen.

Grüsse,
Tom

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste