Arrow Schalli

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Flo

Arrow Schalli

Beitrag von Flo »

Hat der Arrow schalli nur Abe für die sk42a oder auch für die sk42b?

Gruß Flo
Felix
Advanced Member
Beiträge: 672
Registriert: 19.08.2013 16:36
Kontaktdaten:

RE: Arrow Schalli

Beitrag von Felix »

Flo hat geschrieben:Hat der Arrow schalli nur Abe für die sk42a oder auch für die sk42b?

Gruß Flo
Hallo,
nur für die SK 42 A! Daran hat sich mein TÜV-Mensch auch ewig aufgehalten, war ihm dann aber irgendwann egal. Ich hab übrigens die SK 42 B!
Gruß, Felix
Sterni

RE: Arrow Schalli

Beitrag von Sterni »

Flo hat geschrieben:Hat der Arrow schalli nur Abe für die sk42a oder auch für die sk42b?

Gruß Flo

Hallo Flo,welchen Arrow meinst Du?
Hast der eine Bezeichnung eingestanzt?
Meiner hat' TPSI 4041' und die ABE von Götz gilt nur für die SK42A.Bin mal gespannt was die Freunde vom TÜV sagen.
Gruß, Axel
Sterni

RE: Arrow Schalli

Beitrag von Sterni »

Sterni hat geschrieben:Hat der Arrow schalli nur Abe für die sk42a oder auch für die sk42b?

Gruß Flo


Hallo Flo,welchen Arrow meinst Du?
Hast der eine Bezeichnung eingestanzt?
Meiner hat' TPSI 4041' und die ABE von Götz gilt nur für die SK42A.Bin mal gespannt was die Freunde vom TÜV sagen.
Gruß, Axel

Hab eben nochmal nachgeguckt:Die Bezeichnung lautet 'TPSI 4048'
Axel
Sterni hat geschrieben:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste