was habe ich für eine DR`?

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Pascal

was habe ich für eine DR`?

Beitrag von Pascal »

hi team,
ich ahbe mir gestern eine dr350 baujahr 92 gekauft und bin nun auf der suche nach einem werkstatthandbuch. nur habe ich das problem das ich nicht so genau weiss was ich eigentlich genau für eine dr habe. deswegen wollte ich mal hier fragen ob mir das wer sagen kann :)
im brief steht:

Typ: SK 42 B
IdentNr: SK42B103XXX

wäre super wenn mir da wer helfen kann, da ich mit den daten NULL anfangen kann :/
bitte sagt mir was ich für ein motorrad habe g
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

RE: was habe ich für eine DR`?

Beitrag von Muecke »

Pascal hat geschrieben:hi team,
ich ahbe mir gestern eine dr350 baujahr 92 gekauft und bin nun auf der suche nach einem werkstatthandbuch. nur habe ich das problem das ich nicht so genau weiss was ich eigentlich genau für eine dr habe. deswegen wollte ich mal hier fragen ob mir das wer sagen kann :)
im brief steht:

Typ: SK 42 B
IdentNr: SK42B103XXX

wäre super wenn mir da wer helfen kann, da ich mit den daten NULL anfangen kann :/
bitte sagt mir was ich für ein motorrad habe g
Also meine DRs die ich bisher hatte und die ich jetzt auch noch habe hat den gleichen Typ von daher hast du schlicht weg eine DR350 S oder SHC Typ SK42B !!!
Der Typ SK42B ist das deutsche Modell und ich meine die SK42A ist eine ausländische. Bin mir da aber jetzt nicht mehr 100% sicher mit der Auslandsversion.
Denke mal das nur noch das Modelljahr bei dem ein oder anderen Ersatzteil von Wichtigkeit ist!
Ich habe noch ein Reparaturhandbuch von einer DR 350 zu verkaufen. Ist zwar gebraucht, aber in recht gutem Zustand. Wenn du Interesse hast melde dich bei mir!

Gruss

Muecke
patrick
Member
Beiträge: 13
Registriert: 26.12.2009 17:53
Kontaktdaten:

RE: was habe ich für eine DR`?

Beitrag von patrick »

Muecke hat geschrieben:Also meine DRs die ich bisher hatte und die ich jetzt auch noch habe hat den gleichen Typ von daher hast du schlicht weg eine DR350 S oder SHC Typ SK42B !!!
Der Typ SK42B ist das deutsche Modell und ich meine die SK42A ist eine ausländische. Bin mir da aber jetzt nicht mehr 100% sicher mit der Auslandsversion.
Denke mal das nur noch das Modelljahr bei dem ein oder anderen Ersatzteil von Wichtigkeit ist!
Ich habe noch ein Reparaturhandbuch von einer DR 350 zu verkaufen. Ist zwar gebraucht, aber in recht gutem Zustand. Wenn du Interesse hast melde dich bei mir!

Gruss

Muecke
hi pascal,
erstmal wilkommen im club!
also ne shc wirst du wohl nicht haben, weil die 92 noch nicht gebaut wurde. also wirst du wohl ne solide 's' haben. beim ersatzteilkauf war bei mir bis jetzt immer nur das baujahr und die 'sk42b' nummer wichtig.
also viel spass mit deiner karre

gruss
patte
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

RE: was habe ich für eine DR`?

Beitrag von Uwe »

Patrick hat geschrieben:hi pascal,
ich hätte da das werkstattreperaturbuch von suzuki auf cd. da sind alle modelle von der dr350 drin mit allen daten zum einstellen, reparieren, maßangaben und füllmengen.bei intresse mailde dich einfach. sind ca. 400 seiten zum ausdrucken oder halt alles als pdf datein.
gruß uwe
Pascal

RE: was habe ich für eine DR`?

Beitrag von Pascal »

uwe hat geschrieben:
Patrick hat geschrieben:hi pascal,
ich hätte da das werkstattreperaturbuch von suzuki auf cd. da sind alle modelle von der dr350 drin mit allen daten zum einstellen, reparieren, maßangaben und füllmengen.bei intresse mailde dich einfach. sind ca. 400 seiten zum ausdrucken oder halt alles als pdf datein.
gruß uwe
moin moin :)
danke für den empfang erstmal :)

ok, dann als ne ganz 'normale' 350s. gut zu wissen :)
danke für die angebote mit dem werkstatthandbuch. aber ich habe die genannte pdf-datei und da ist ja für jedes modell drin. ich wusste immer nicht bei welchem modell ich nachsehen muss, nicht das ich da nen falschen anzugsdrehmoment hernehme oder so. darum ging es im großen und ganzen.

also nochmal ein riesen danke für die schnelle und rasche hilfe, ich geh nun weiter die dr wiederbeleben. (der vorbesitzer hat sie ganz schön verasseln lassen;( )

gruß pascal
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste