Radsatz / was darf er kosten?

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Flo

Radsatz / was darf er kosten?

Beitrag von Flo »

Will mir nen 2ten Satz Räder holen was darf das Vorderrad was das Hinterrad kosten?

Gruß Flo
Felix
Advanced Member
Beiträge: 672
Registriert: 19.08.2013 16:36
Kontaktdaten:

RE: Radsatz / was darf er kosten?

Beitrag von Felix »

Flo hat geschrieben:Will mir nen 2ten Satz Räder holen was darf das Vorderrad was das Hinterrad kosten?

Gruß Flo
Das kommt wohl sehr stark auf den Zustand an. Ich würde mal sagen für einen neuwertigen Radsatz (ohne Reifen) je Rad zwischen 60 und 70EUR sind durchaus angemessen. Und dann eben je nach Zustand abwärts...
Gruß, Felix
Otschko

RE: Radsatz / was darf er kosten?

Beitrag von Otschko »

Hi,
Felix hat geschrieben:Ich würde mal sagen für einen neuwertigen Radsatz (ohne Reifen) je Rad zwischen 60 und 70EUR sind durchaus angemessen.
*Humpf*
Ich würd eher sagen dass ist unterste Grenze.
So oft bekommt man keinen 2. Radsatz für die DR, glaub ich. Dementsprechend sollten die Teile bestimmt auch kosten :-/
Aber genau weiss ich das auch nicht.

Gruss,Otschko
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste