Einfach nur mal so...

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Richard
Advanced Member
Beiträge: 53
Registriert: 25.12.2012 12:20
Kontaktdaten:

Einfach nur mal so...

Beitrag von Richard »

... wollt ich meine Freude darüber ausdrücken, daß ich mir Mitte 2003 eine DR gekauft habe. Nach nun etwa 6000km ist mir klar geworden, daß ich mit dem Motorrad mehr km geschrubbt habe, als mit meinem Auto.

Die DR ist einfach nur geil, keinerlei Ausfälle waren bis jetzt zu beklagen, und das obwohl ich nur die notwendigsten Sachen daran mache. Zuverlässig springt der Motor an, wenn der Bock mal bis zur Sitzbank im Schlamm gesteckt hat, zuverlässig läuft das Mopped auch, wenn man mal 900km am Tag fährt.

Ich habe den Kauf nicht eine einzige Sekunde bereut, den Bock geb ich nicht mehr her.

Wollt ich nur mal gesagt haben...

:)

Gruß,
Richard
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste