Juhu ABP Krümmer und Rombo

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
-=Onkel-Emmi-=

Juhu ABP Krümmer und Rombo

Beitrag von -=Onkel-Emmi-= »

Also jez hab ick mir die Krümmer von die ABP und den Rombo bestellt wenn der Zeug da is wird angebaut und ihrbekommt die nächsten Infos.

M.F.G. Onkel-Emmi
Otschko

RE: Juhu ABP Krümmer und Rombo

Beitrag von Otschko »

-=Onkel-Emmi-= hat geschrieben:Also jez hab ick mir die Krümmer von die ABP und den Rombo bestellt wenn der Zeug da is wird angebaut und ihrbekommt die nächsten Infos.

M.F.G. Onkel-Emmi
Hi Emmi,

easy. Die Kombination is koräggt ;) Habsch auch zZ. Allerdings hat der Krümemr den gleichen Ø wie das Rohr vom Endtopp...gips 2 Möglichkeiten, naja, eigentlich 3.
a) du verbindest die Rohr mit einem Rohr, was einen größeren Ø hat, wie die andern beiden oder
b) du nimmst nen kleineres Rohr und verbindest innen, is aber nich so gut, wegen Durchfluss oder
c) du sägst das Endstück mit dem gleichen Ø wie der Krümmer vom Rombo ab, schweißt es auf den Krümmer und steckst das ganze danne in´s Rohr vom ROMBO....hört sich kompliziert an, aber du wirst ja seh´n...

Gruss, Otschko
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste