Vergasereinstellen

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Flo

Vergasereinstellen

Beitrag von Flo »

Hatte ja schon gefragt wie man das Gemüsch einstellet, habe das auch so gemacht wie beschrieben. Allerdings waren die abweichungen bei einstellen minimal ca. 700Umdrehungen. Ist das Normal oder kann das darauf hindeuten das der Vergaser doch dicht ist???? Weil mein Mopped immernoch ziemlich schnell ausgeht wenn es nicht gerade richtig heiß gefahren ist!

*verzweifelt* Flo
Felix
Advanced Member
Beiträge: 672
Registriert: 19.08.2013 16:36
Kontaktdaten:

RE: Vergasereinstellen

Beitrag von Felix »

Flo hat geschrieben:Hatte ja schon gefragt wie man das Gemüsch einstellet, habe das auch so gemacht wie beschrieben. Allerdings waren die abweichungen bei einstellen minimal ca. 700Umdrehungen. Ist das Normal oder kann das darauf hindeuten das der Vergaser doch dicht ist???? Weil mein Mopped immernoch ziemlich schnell ausgeht wenn es nicht gerade richtig heiß gefahren ist!

*verzweifelt* Flo
Du meinst beim verstellen der Leerlaufgemischeinstellschraube (die 700 U/min)?
Flo

RE: Vergasereinstellen

Beitrag von Flo »

Felix hat geschrieben:Du meinst beim verstellen der Leerlaufgemischeinstellschraube (die 700 U/min)?
Ja genau das meine ich!
Felix
Advanced Member
Beiträge: 672
Registriert: 19.08.2013 16:36
Kontaktdaten:

RE: Vergasereinstellen

Beitrag von Felix »

Flo hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:Du meinst beim verstellen der Leerlaufgemischeinstellschraube (die 700 U/min)?
Ja genau das meine ich!
das ist normal
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste