Motor meiner DR 350 wird unglaublich heiß !

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Joe_admin

Motor meiner DR 350 wird unglaublich heiß !

Beitrag von Joe_admin » 06.08.2009 23:04

Haloha, ich bin neu im Forum und habe ein ungelöstes Problem mit meiner DR 350 Dk41a von Maier . Ich versuche es einfach mal so gut wie möglich zu beschreiben: Zum Ersten springt sie nicht gut an und ich habe schon rausgefunden, dass aus irgendeinem Grund die Zündkerze verrust und wenn ich sie sauber mache, dann springt sie so gut wie immer sofot an. Dazu wird der Motor und der Auspuff am Anfang ( ersten 3 km) richtig heiß, so dass die Verkleidung und Kabel anfangen zu schmilzen. Nach 3 bis 4 km läuft die Karre dann immer astrein und alles ist in Ordnung. Ich habe das Motorad schon in der Werkstatt, aber die wissen auch nicht so richtig was es sein könnte. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben . Gruß Joe

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast