Verletzt beim kicken *umpf*

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Flo

Verletzt beim kicken *umpf*

Beitrag von Flo »

Tjaja bin beim Kicken abgerutscht, weil genau in dem augenblick mein Freund aufgestiegen ist *trottel*. Und habe mir erstmal die Fusraste ins Schienbei gehauen geht geschatzter weise bis aufn knochen (auseinander geklappt habe ichs lieber nicht).
Gut das im mom schlechtes Wetter ist :)

Gruß Flo

Achja hat von euch auch schon jemand etwas derartig beklopptes geschafft?
nove16

Das tut...

Beitrag von nove16 »

...ja schon beim Lesen weh, wenn man an die Zacken der Fussraste denkt...
Herzliches Beileid, möchte mich Ratschläge btr. immer mit gutem Schuhwerk fahren enthalten.

Martin

Flo hat geschrieben:Tjaja bin beim Kicken abgerutscht, weil genau in dem augenblick mein Freund aufgestiegen ist *trottel*. Und habe mir erstmal die Fusraste ins Schienbei gehauen geht geschatzter weise bis aufn knochen (auseinander geklappt habe ichs lieber nicht).
Gut das im mom schlechtes Wetter ist :)

Gruß Flo

Achja hat von euch auch schon jemand etwas derartig beklopptes geschafft?
Chris

RE: Das tut...

Beitrag von Chris »

nove16 hat geschrieben:...ja schon beim Lesen weh, wenn man an die Zacken der Fussraste denkt...
Herzliches Beileid, möchte mich Ratschläge btr. immer mit gutem Schuhwerk fahren enthalten.

Martin

Flo hat geschrieben:Tjaja bin beim Kicken abgerutscht, weil genau in dem augenblick mein Freund aufgestiegen ist *trottel*. Und habe mir erstmal die Fusraste ins Schienbei gehauen geht geschatzter weise bis aufn knochen (auseinander geklappt habe ichs lieber nicht).
Gut das im mom schlechtes Wetter ist :)

Gruß Flo

Achja hat von euch auch schon jemand etwas derartig beklopptes geschafft?
...autsch. Hatte ich auch schon mal, aber nicht so extrem. Dafür hab ich mir noch dazu die Wade am Krümmer verbrannt (weil ich damals natürlich mit kurzer Hose fahren wollte)...

Gruß & Gesundheit
Chris
Michael

RE: Das tut...richtig weh

Beitrag von Michael »

Chris hat geschrieben:...autsch. Hatte ich auch schon mal, aber nicht so extrem. Dafür hab ich mir noch dazu die Wade am Krümmer verbrannt (weil ich damals natürlich mit kurzer Hose fahren wollte)...

Gruß & Gesundheit
Chris
Hallo

Ja das ist mir so ähnlich auch ma passiert
nur mit dem unterschied das es keine dr war sondern eine kawasaki klr 600
Hatt der Kickstarter ausgeschlagen und mich halb getötet!*gg*
ich trage heut noch die narbe davon!!!

Siehe bild!!!
http://mitglied.lycos.de/fantasio66/113-1309_IMG.JPG
Flo

RE: Das tut...richtig weh

Beitrag von Flo »

Michael hat geschrieben:Hallo

Ja das ist mir so ähnlich auch ma passiert
nur mit dem unterschied das es keine dr war sondern eine kawasaki klr 600
Hatt der Kickstarter ausgeschlagen und mich halb getötet!*gg*
ich trage heut noch die narbe davon!!!

Siehe bild!!!
http://mitglied.lycos.de/fantasio66/113-1309_IMG.JPG
Autsch das sieht ja richtig böse aus!!!

Tja nen e starter ist vielleicht doch ganz nett ^^

gruß Flo
Felix
Advanced Member
Beiträge: 672
Registriert: 19.08.2013 16:36
Kontaktdaten:

RE: Das tut...richtig weh

Beitrag von Felix »

Flo hat geschrieben:Autsch das sieht ja richtig böse aus!!!

Tja nen e starter ist vielleicht doch ganz nett ^^

gruß Flo
Lustig ist es auch, wenn sich die grobzackigen Pedale von nem Trialfahrrad kurz vorm -eigentlichen- Absprung richtig heftig in das Schienbein bohren und beim darauffolgenden Abrutschen das halbe Bein öffnen... Argh, ich fahrn nie wieder ohne Schienbeinschoner.
@Michael: Respekt! Respekt! Respekt! ;)
Blutige Grüße, Felix
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

RE: Das tut...richtig weh

Beitrag von Muecke »

Felix hat geschrieben:Lustig ist es auch, wenn sich die grobzackigen Pedale von nem Trialfahrrad kurz vorm -eigentlichen- Absprung richtig heftig in das Schienbein bohren und beim darauffolgenden Abrutschen das halbe Bein öffnen... Argh, ich fahrn nie wieder ohne Schienbeinschoner.
@Michael: Respekt! Respekt! Respekt! ;)
Blutige Grüße, Felix
Bin zum Glück noch nie abgerutsch vom Kickstarter. Aber dafür hat meine DR mal böse zurückgeschlagen und das kann das Mistding verdammt gut! Manno hat mein Bein nen Satz gemacht und geschmerzt hats auch ein Paar Tage lang.

Das gelobe ich mir doch jetzt mein Knöpfchen auf der rechten Seite! ;):) Nur zur Not noch nen Kickstarter, aber ohne Dekohebel. *g*

Gruss

Muecke

Ps.: gute Besserung!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste