Lädt die Batterie nicht

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Adrinalin
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2013 18:49
Kontaktdaten:

Lädt die Batterie nicht

Beitrag von Adrinalin » 06.12.2008 22:30

Hallo miteinander ich habe eine DR350SE.

Wenn meine Batterie leer ist und ich den Töff überbrücke und dann 2 Stunden fahre ist sie immer noch leer E-Starter funktioniert nicht.
Habe die Batterie über Nacht geladen, eingebaut und alles funktioniert. Aber nach einiger zeit ist die Batterie wieder leer und der E-Starter funktioniert wieder nicht.

-was ist kaputt
-

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

RE: Lädt die Batterie nicht

Beitrag von Muecke » 06.02.2009 11:26

adrinalin hat geschrieben:Hallo miteinander ich habe eine DR350SE.

Wenn meine Batterie leer ist und ich den Töff überbrücke und dann 2 Stunden fahre ist sie immer noch leer E-Starter funktioniert nicht.
Habe die Batterie über Nacht geladen, eingebaut und alles funktioniert. Aber nach einiger zeit ist die Batterie wieder leer und der E-Starter funktioniert wieder nicht.

-was ist kaputt
-
Moin, moin,

schau bitte ins neue Forum, dass es seit 2004 bereits gibt. Hier wird dir evt. keiner antworten:

http://www.dr350-forum.de

Gruss
Muecke

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste