wie macht ihr den das mit dem Gasereinbau?

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Holger R

wie macht ihr den das mit dem Gasereinbau?

Beitrag von Holger R »

also im vergleich zur big ist das an der kleinen ja fast ein Kinderspiel -

würd mich aber doch mal interresieren wie ihr das flutschig hinbekommt, befürchte irgendwie das ewige rumgemache meinerseits bis der 'Luftschlauch' sitz gefällt dem nicht so -

Spitze fand ich ja die Idee aus dem WHB den Ansuagstutzen zu demontieren, bei den alten Vergasern ganz gut aber als ich den doppelzuggaser wieder einbauen wollte fragte ich mich wie ich die Imbuss da reinbekommen soll - steh ich aufm schlauch?

ABer: sie läuft :) hatte den Gaser bei der ersten mal kurz mit bremsenreiniger durchpusten aktion doch da mit der düsennadel die reihenfolge misachtet, kein wunder nimmt das Ding kein Gas an - nun gehts ab zum Dekra, alle Kontakte geputzt nun gehen sogar die Blinker, nur der Drehzahlmesser hat noch keine Lust wieder zu tun..

danke für eure Erfahrungen :)

grüssl

HOlger
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste