@ Dirk

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Felix
Advanced Member
Beiträge: 672
Registriert: 19.08.2013 16:36
Kontaktdaten:

@ Dirk

Beitrag von Felix »

Tach auch,
ich hab nun vier Mal versucht, dir eine e-mail zu schicken, bis mir aufgefallen ist, dass ab@cd.ef wohl eher weniger eine richtige e-mail Adresse ist...
Na jedenfalls wollte ich mal wissen, ob es denn Bilder von deiner DR mit dem Götz ESD gibt? Oder vielleicht würdest du ja welche machen!? Schick eben mal eine mail an: FelixMiltschuh@gmx.de! Oder schreib ins Forum!
Schönen Dank und Gruß, Felix
Benutzeravatar
stefan
Advanced Member
Beiträge: 83
Registriert: 17.05.2004 15:02
Kontaktdaten:

RE: @ Dirk

Beitrag von stefan »

Felix hat geschrieben:Tach auch,
ich hab nun vier Mal versucht, dir eine e-mail zu schicken, bis mir aufgefallen ist, dass ab@cd.ef wohl eher weniger eine richtige e-mail Adresse ist...
Na jedenfalls wollte ich mal wissen, ob es denn Bilder von deiner DR mit dem Götz ESD gibt? Oder vielleicht würdest du ja welche machen!? Schick eben mal eine mail an: FelixMiltschuh@gmx.de! Oder schreib ins Forum!
Schönen Dank und Gruß, Felix
Die Bilder von dem Götz ESD würde ich auch gerne mal sehen.
Bin im begriff mir einen zu bestellen.
Das würde mir die Entscheidung bestimmt erleichtern.

Gruß Stefan
Dirk

RE: @ Dirk

Beitrag von Dirk »

Stefan hat geschrieben:Die Bilder von dem Götz ESD würde ich auch gerne mal sehen.
Bin im begriff mir einen zu bestellen.
Das würde mir die Entscheidung bestimmt erleichtern.

Gruß Stefan
;))))))))))))

Aye folks,

stimmt schon, die email ist nicht wirklich existent. Sorry, aber ich habe mal dank eines Forums soviel Spam bekommen, dass ich meine echte email nicht mehr angebe. Aber per Forumseintrag gehts ja auch.

Die Bilder, ja, ja. Habe ich natürlich immer noch nicht gemacht. Und die kleine 350er steht inzwischen bei meiner Schwester, ein paar hundert km weg von mir. Ist halt einfach ein Frauenmopped ;) Der Topf schaut aber genauso aus wie im Götz-Katalog. Wenn ich mein Schwesterchen mal wieder besuche gibt es auch Fotos. Zur Montage, Verarbeitung, etc. hatte ich bereits einen Eintrag ins Forum gestellt.

Ich fahre übrigens die Version ohne TÜV/ABE. Keine Ahnung wo da genau die Unnterschiede sind, am besten mal bei Götz direkt anrufen. Wollt ihr euch den Topf mit oder ohne TÜV zulegen? Ich hätte Interesse an einer Kopie der ABE...

so long,
Dirk
Felix
Advanced Member
Beiträge: 672
Registriert: 19.08.2013 16:36
Kontaktdaten:

RE: @ Dirk

Beitrag von Felix »

Dirk hat geschrieben:;))))))))))))

Aye folks,

stimmt schon, die email ist nicht wirklich existent. Sorry, aber ich habe mal dank eines Forums soviel Spam bekommen, dass ich meine echte email nicht mehr angebe. Aber per Forumseintrag gehts ja auch.

Die Bilder, ja, ja. Habe ich natürlich immer noch nicht gemacht. Und die kleine 350er steht inzwischen bei meiner Schwester, ein paar hundert km weg von mir. Ist halt einfach ein Frauenmopped ;) Der Topf schaut aber genauso aus wie im Götz-Katalog. Wenn ich mein Schwesterchen mal wieder besuche gibt es auch Fotos. Zur Montage, Verarbeitung, etc. hatte ich bereits einen Eintrag ins Forum gestellt.

Ich fahre übrigens die Version ohne TÜV/ABE. Keine Ahnung wo da genau die Unnterschiede sind, am besten mal bei Götz direkt anrufen. Wollt ihr euch den Topf mit oder ohne TÜV zulegen? Ich hätte Interesse an einer Kopie der ABE...

so long,
Dirk
Schon klar, wie der Auspuff an sich aussieht. Aber von Motorrad zu Motorrad wird er ja ganz anders montiert und wieder dann eben sitzt, das würde mich interessieren! Vielleicht so:
Benutzeravatar
stefan
Advanced Member
Beiträge: 83
Registriert: 17.05.2004 15:02
Kontaktdaten:

RE: @ Dirk

Beitrag von stefan »

Felix hat geschrieben:Schon klar, wie der Auspuff an sich aussieht. Aber von Motorrad zu Motorrad wird er ja ganz anders montiert und wieder dann eben sitzt, das würde mich interessieren! Vielleicht so:
Also wenn er so aussieht ist es nicht so prickelnd würde ich sagen.
Ich warte mal mit dem bestellen bis ich mehr weiß.
Felix
Advanced Member
Beiträge: 672
Registriert: 19.08.2013 16:36
Kontaktdaten:

RE: @ Dirk

Beitrag von Felix »

Stefan hat geschrieben:Also wenn er so aussieht ist es nicht so prickelnd würde ich sagen.
Ich warte mal mit dem bestellen bis ich mehr weiß.
Hab gestern zum ersten Mal ein Bild bei ebay entdeckt. Scheint mir auch etwas arg lang und außerdem recht voluminös zu sein. Und ich dachte immer mein Arrow sei so rießig. Der auf dem Bild hat übrigens eine FIM Kappe drauf. Original ist die auf dem Bild unten verbaut. Wenn ich mir den bestellen würde, würde ich mir wahrscheinlich ein anderes Verbindungsrohr zum Krümmer hin basteln, dass der Auspuff nicht so weit nach hinten steht und außer dem etwas steiler.
Gruß, Felix
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste