Motocross Federbein für DR

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Michael

Motocross Federbein für DR

Beitrag von Michael »

Hallo!!!

Mich würde interisieren was für ein Federbein von einer Motocross in die DR passt?
Gibts da eins das passt??
Vieleicht kann mir ja jemand helfen!

Mfg
Michael
donnar

RE: Motocross Federbein für DR

Beitrag von donnar »

Michael hat geschrieben:Hallo!!!

Mich würde interisieren was für ein Federbein von einer Motocross in die DR passt?
Gibts da eins das passt??
Vieleicht kann mir ja jemand helfen!

Mfg
Michael
theoretisch passen einige federbeine, problematisch ist die position des ausgleichsbehälters. bei festen ausgleichsbehältern wird es recht eng. ich habe noch ein ferderbein aus einer husky über das von den maßen der aufnahmen her passt. allerdings muss der gleichrichter verlegt werden, damit der ausgleichsbehälter platz hat.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste