doppelgaszug auch bei den ersten 350s?

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Holger R.

doppelgaszug auch bei den ersten 350s?

Beitrag von Holger R. »

Moin,

hab heute bemerkt das unsere Uralt DR keinen Doppelgaszug hat - ist such am Gasi nicht vorgesehen - ist das normalo bei den ersten (niedrige Rahmennummer) oder hat der Vorbesitzer da was anderes eingebaut??
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

RE: doppelgaszug auch bei den ersten 350s?

Beitrag von Uwe »

Holger R. hat geschrieben:Moin,

hab heute bemerkt das unsere Uralt DR keinen Doppelgaszug hat - ist such am Gasi nicht vorgesehen - ist das normalo bei den ersten (niedrige Rahmennummer) oder hat der Vorbesitzer da was anderes eingebaut??
da hast du halt eine von den älteren die nur einen gaszug haben. sind eigentlich auch meistens die von natur aus etwas stärkeren *g*
also keine panik ist schon okay mit einem zug wenn du den original vergaser hast.
ist der vergaser deckel noch jungfreulich?
Holger R.

RE: doppelgaszug auch bei den ersten 350s?

Beitrag von Holger R. »

Uwe hat geschrieben:da hast du halt eine von den älteren die nur einen gaszug haben. sind eigentlich auch meistens die von natur aus etwas stärkeren *g*
klingt gut, läuft auch gut und äusserst spassig fehlt noch der konkrete Vergleich :)
Uwe hat geschrieben: also keine panik ist schon okay mit einem zug wenn du den original vergaser hast.
ist der vergaser deckel noch jungfreulich?
Das schaue ich mir mal an beim nächsten wiedersehen, traue PS Basteleien dem Verkaüfer eigentlich gar nicht zu (erste Hand, WHB sehr unverbraucht :) ) - alzuscharf schaue ich ihn aber nicht an, die kleine springt gut an und läuft ohne Probs - never change...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste