Öldeckeldichtung

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Sterni

Öldeckeldichtung

Beitrag von Sterni »

Hallo zusammen,
bei meiner Mühle kommt bei laufendem Motor Öl aus dem Öldeckel.Will nun die Dichtung ersetzen.
Gib es da irgendwas zu beachten?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus,

Gruß, Sterni
Felix
Advanced Member
Beiträge: 672
Registriert: 19.08.2013 16:36
Kontaktdaten:

RE: Öldeckeldichtung?

Beitrag von Felix »

Sterni hat geschrieben:Hallo zusammen,
bei meiner Mühle kommt bei laufendem Motor Öl aus dem Öldeckel.Will nun die Dichtung ersetzen.
Gib es da irgendwas zu beachten?

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus,

Gruß, Sterni
Soweit ich weiß, gibt es keinen 'Öldeckel'!? Ich nehm mal an, dass du den Deckel des Ölfilters meinst, oder? Wenn ja, dann mach doch gleich einen Ölwechsel und bau einen neuen Filter ein. Wenn du jedoch wirklich nur die Dichtung erneuern willst, dann leg die DR auf die Seite, sonst läuft Öl raus wie sau, auch wenn der Motor schon stundenlange kalt ist!
Gruß, Felix
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste