Deko-Zug-Halter

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Kay

Deko-Zug-Halter

Beitrag von Kay »

Moin,

habe vorgestern beim Schrauben den Halter des Deko-Zuges, also das Teile, welches am Lenker festgeschraubt wird und den Deko-Hebel aufnimmt abgebrochen.

Gibt es die Teile nur bei Suzuki, oder hat vielleicht jemand soetwas noch rumliegen? Gibt's soonst ne Idee, wie ioch das ding wieder fest am Lenker montiert bekomme?

Gruß Kay

*eherGrobmotoriker*
Felix
Advanced Member
Beiträge: 672
Registriert: 19.08.2013 16:36
Kontaktdaten:

RE: Deko-Zug-Halter

Beitrag von Felix »

Kay hat geschrieben:Moin,

habe vorgestern beim Schrauben den Halter des Deko-Zuges, also das Teile, welches am Lenker festgeschraubt wird und den Deko-Hebel aufnimmt abgebrochen.

Gibt es die Teile nur bei Suzuki, oder hat vielleicht jemand soetwas noch rumliegen? Gibt's soonst ne Idee, wie ioch das ding wieder fest am Lenker montiert bekomme?

Gruß Kay

*eherGrobmotoriker*
Tach Kay,
ich suche gerade auch noch einen. Werde wahrscheinlich mal bei diversen Gebrauchtteilehändlern anfragen, z. B.: endurobunker.de etc... Weitere Gebrauchtteilehändler findest du in Enduro-Zeitschriften (eso [enduro szene online], Enduro, MCE...) im Anzeigenteil oder in Motorradanzeigenblättern.
Gruß, Felix
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

RE: Deko-Zug-Halter

Beitrag von René »

Kay hat geschrieben:Moin,

habe vorgestern beim Schrauben den Halter des Deko-Zuges, also das Teile, welches am Lenker festgeschraubt wird und den Deko-Hebel aufnimmt abgebrochen.

Gibt es die Teile nur bei Suzuki, oder hat vielleicht jemand soetwas noch rumliegen? Gibt's soonst ne Idee, wie ioch das ding wieder fest am Lenker montiert bekomme?

Gruß Kay

*eherGrobmotoriker*
hi kay!

meine halterung ist mir auch durchgebrochen, und such auch schon ne halbe ewigkeit nach einer neuen halterung,

als übergangslösung tuts gutes altes panzertape, sieht halt nich so dolle aus, aber schränkt funktion keineswegs ein

gruss rené
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste