Mein neues Bastelobjekt - Gabelumbau...

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Mein neues Bastelobjekt - Gabelumbau...

Beitrag von ThomasD »

Moin,

heute auf ebay zugeschlagen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7900285626

50mm USD-Gabel aus KX250 - vom Verkäufer kriege ich noch das passende Vorderrad samt Bremse :)

Bin ja mal gespannt, ob das passt...

Grüsse,
Tom
Dirk

RE: Mein neues Bastelobjekt - Gabelumbau...

Beitrag von Dirk »

ThomasD hat geschrieben:Moin,

heute auf ebay zugeschlagen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7900285626

50mm USD-Gabel aus KX250 - vom Verkäufer kriege ich noch das passende Vorderrad samt Bremse :)

Bin ja mal gespannt, ob das passt...

Grüsse,
Tom
Aber da ist doch eh schon eine 50er USD-Gabel in der DR350 drin.
Sagt Dirk, der eine SHC fährt. Grins!

Viel Spaß beim Umbau!
Dirk
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

RE: Mein neues Bastelobjekt - Gabelumbau...

Beitrag von Muecke »

Dirk hat geschrieben:Aber da ist doch eh schon eine 50er USD-Gabel in der DR350 drin.
Sagt Dirk, der eine SHC fährt. Grins!

Viel Spaß beim Umbau!
Dirk
Moin Thomas,

habe mich schon gewundert, daß du deine DR in diese Richtung noch nicht umgebaut hast.
Habe dank Hajo auch bereits vor einigen Wochen zugeschlagen. Gabel wird im Moment überholt und sollte dann für's nächste Enduromeeting fertig sein! ;) Freu!!!

Aber halt mich mal auf dem laufenden bezüglich deines Umbaus mit einer Kawa-Gabel! Bin auf der Suche nach einer weiteren RM250 Gabel für unsere 2. DR!! Oder eine andere USD GAbel, mit der der Umbau ebenfalls möglich ist!! grins!! ;);)

Wir sollten dann wohl mal ein HOWTO schreiben für weitere interessiert! :)

Ciao

Muecke@Sven
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

RE: Mein neues Bastelobjekt - Gabelumbau...

Beitrag von ThomasD »

Muecke hat geschrieben:Habe dank Hajo auch bereits vor einigen Wochen zugeschlagen. Gabel wird im Moment überholt und sollte dann für's nächste Enduromeeting fertig sein! ;) Freu!!!
Hi Sven,

ja - die RM-Gabeln gingen auf ebay immer viel zu teuer weg. Was hast Du bezahlt für Deine?

Den Umbau werde ich selbstverfreilich dokumentieren!

Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

RE: Mein neues Bastelobjekt - Gabelumbau...

Beitrag von Muecke »

ThomasD hat geschrieben:
Muecke hat geschrieben:Habe dank Hajo auch bereits vor einigen Wochen zugeschlagen. Gabel wird im Moment überholt und sollte dann für's nächste Enduromeeting fertig sein! ;) Freu!!!
Hi Sven,

ja - die RM-Gabeln gingen auf ebay immer viel zu teuer weg. Was hast Du bezahlt für Deine?

Den Umbau werde ich selbstverfreilich dokumentieren!

Grüsse,
Tom
Hi Thomas,

habe für die Gabel von einer RM 250 Bj. 93-95 inkl. oberer und unterer Gabelbrücke inkl. Porto
EUR 200.- bezahlt! Muss aber sagen das das die Sache wert war. Laut Hajo nen Schnäppchen.
Aber wie gesagt ich bin noch auf der Suche nach weiteren Gabeln, da einige Kumpels evt. selbiges vor haben und ich für unsere zweite DR noch eine benötige!!!! :D

Deswegen bin ich auf deinen Erfahrungsbericht gespannt, da ich somit evt. noch mehr Auswahl habe, da die RM-Gabel recht rar gespickt sind!

Gruss

Sven
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste