Onboard Video

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
DR-DRIVER

Onboard Video

Beitrag von DR-DRIVER »

Hallo,
Hab mal ein Kleines Onboard Video gemacht.. is nix großartiges.. soll mehr ein Soundcheck sein.. aber seht selbst!

www.dr125.de/Daniel/onboard1.avi
Gast

RE: Onboard Video

Beitrag von Gast »

DR-DRIVER hat geschrieben:Hallo,
Hab mal ein Kleines Onboard Video gemacht.. is nix großartiges.. soll mehr ein Soundcheck sein.. aber seht selbst!

http://www.dr125.de/Daniel/onboard1.avi
´Qualität ist nicht so gut aber sonst ist er doch ganz wizig!!! HAstn super trapp?

Gruß Flo
Felix
Advanced Member
Beiträge: 672
Registriert: 19.08.2013 16:36
Kontaktdaten:

RE: Onboard Video

Beitrag von Felix »

DR-DRIVER hat geschrieben:Hallo,
Hab mal ein Kleines Onboard Video gemacht.. is nix großartiges.. soll mehr ein Soundcheck sein.. aber seht selbst!

http://www.dr125.de/Daniel/onboard1.avi
Ganz nett, die Qualität ist aber miserabel.
Außerdem mußt du verdammt coole Nachbarn haben. Wenn ich bei mir ums Eck in den Wald preschen würde, hätte ich bei der Wiederankuft vorm Haus bestimmt Heeresscharen von bewaffneten Hausfrauen um mich... Schobaländle hald...
Übrigens, rechts ist das Gas! Ich glaub ich muß dir mal zeigen wie man ordentlich Druck macht ;)
Gruß, Felix
Otschko

RE: Onboard Video

Beitrag von Otschko »

Hi
DR-DRIVER hat geschrieben: Hab mal ein Kleines Onboard Video gemacht.. is nix großartiges.. soll mehr ein Soundcheck sein.. aber seht selbst!
Hach, is das geil :)
Nette Gegend, wo isn das? Gleich um die Ecke n Wald, topfit!
Achja, hört sich nach Supertrapp an, wieviel Scheiben? Sind bestimmt mehr als 3, oder? :)

Gruss,Otschko
DR-DRIVER

Nix Supertrapp!!

Beitrag von DR-DRIVER »

Otschko hat geschrieben:Hi
DR-DRIVER hat geschrieben: Hab mal ein Kleines Onboard Video gemacht.. is nix großartiges.. soll mehr ein Soundcheck sein.. aber seht selbst!
Hach, is das geil :)
Nette Gegend, wo isn das? Gleich um die Ecke n Wald, topfit!
Achja, hört sich nach Supertrapp an, wieviel Scheiben? Sind bestimmt mehr als 3, oder? :)

Gruss,Otschko
Das is kein Supertrapp das is die Holeshot anlage hrrr...

Ich wohn im Saarland und bei uns ist das eigentlich überall so dass man direkt am wald wohnt....
Otschko

RE: Nix Supertrapp!!

Beitrag von Otschko »

Hi,
DR-DRIVER hat geschrieben:Das is kein Supertrapp das is die Holeshot anlage hrrr...
Hehe, klingt abba och recht fett, hat sowas ABE?
DR-DRIVER hat geschrieben: Ich wohn im Saarland und bei uns ist das eigentlich überall so dass man direkt am wald wohnt....
Cool.
Bei uns in der Lausitz gibts leider nicht soviel schöne Berge, aber wir ham Tausende Hektar Tagebau :)

Gruss,Otschko
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

RE: Nix Supertrapp!!

Beitrag von Muecke »

Otschko hat geschrieben:Hi,
DR-DRIVER hat geschrieben:Das is kein Supertrapp das is die Holeshot anlage hrrr...
Hehe, klingt abba och recht fett, hat sowas ABE?
DR-DRIVER hat geschrieben: Ich wohn im Saarland und bei uns ist das eigentlich überall so dass man direkt am wald wohnt....
Cool.
Bei uns in der Lausitz gibts leider nicht soviel schöne Berge, aber wir ham Tausende Hektar Tagebau :)

Gruss,Otschko
Hi,

also für's erste Video finde ich es ganz gut gelungen!
Is doch klar, daß des nen Holeshot ist1 :P Den gibbets mit ABE und auch ohne. Aber das tolle ist, mit ABE kaufen, aber dann einfach Imbusschraube raus und ABE Einsatz raus und fertig ist das Donnerrohr ohne ABE!!
Look @ http://www.suzuki-dr350se.de.vu

Habe das Ding seit 2 Jahren und der Auspuff in Verbindung mit ABP-Leistungskrümmer bringts wirklich. Dampf unten wie oben raus! Toller Sound und sieht auch nocht gut aus.

Sagte mal fahrt Ihr alle so ne Waldwege???

Bye
Muecke

PS: Nur das nächste Mal nicht so mit dem Kopf ruckartig nach links oder rechts blicken!!! :D
Felix
Advanced Member
Beiträge: 672
Registriert: 19.08.2013 16:36
Kontaktdaten:

RE: Nix Supertrapp!!

Beitrag von Felix »

Muecke hat geschrieben:Hi,

also für's erste Video finde ich es ganz gut gelungen!
Is doch klar, daß des nen Holeshot ist1 :P Den gibbets mit ABE und auch ohne. Aber das tolle ist, mit ABE kaufen, aber dann einfach Imbusschraube raus und ABE Einsatz raus und fertig ist das Donnerrohr ohne ABE!!
Look @ http://www.suzuki-dr350se.de.vu

Habe das Ding seit 2 Jahren und der Auspuff in Verbindung mit ABP-Leistungskrümmer bringts wirklich. Dampf unten wie oben raus! Toller Sound und sieht auch nocht gut aus.

Sagte mal fahrt Ihr alle so ne Waldwege???

Bye
Muecke

PS: Nur das nächste Mal nicht so mit dem Kopf ruckartig nach links oder rechts blicken!!! :D
Na klar. Esd gibt selten ein Wochenende, an dem ich nicht auf Waldwegen glühe. Sofern das Möff zusammengeschraubt ist...
Gruß, Felix
Flo

RE: Nix Supertrapp!!

Beitrag von Flo »

Felix hat geschrieben:Na klar. Esd gibt selten ein Wochenende, an dem ich nicht auf Waldwegen glühe. Sofern das Möff zusammengeschraubt ist...
Gruß, Felix
Sachmal was hastn du für ne Kamera benutzt?

Gruß Flo
DR-DRIVER

RE: Nix Supertrapp!!

Beitrag von DR-DRIVER »

Flo hat geschrieben:Sachmal was hastn du für ne Kamera benutzt?

Gruß Flo
, ne ganz normale Digicam, hab die einfach mit Klebeband auf mein Helm bebappt... hält echt besser wie ich gedacht hab!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste