Balaton-Enduro Tapolca

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
babsi

Beitrag von babsi »

Hallöchen,

am 30.05. ist in Tapolca wieder einmal das Balaton Endurorennen. B)

Fährt zufällig jemand von euch auch dort hin und kann mich mitnehmen? :huh:

Allerdings will ich nicht selber mitfahren sondern nur als Zuschauer bzw. Betanker dabei sein. :banana:

Wäre echt supi, wenn jemand mich aus Jena oder Umgebung mitnehmen könnte. :D

Greetz Babsi
Benutzeravatar
stefan
Advanced Member
Beiträge: 83
Registriert: 17.05.2004 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan »

während man es als fahrer einer DR noch so gerade aushält :mopped: ist der hintere sitzplatz :uups: echt nur was für die ganz krassen
;)
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
babsi

Beitrag von babsi »

Achso, vielleicht hab ich mich nicht genau ausgedrückt: also ich würde gerne in einem PKW mitgenommen werden. Als Socius so eine weite Strecke zu fahren ist mir dann doch zu hart.
MfG Babsi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste