ebay - guckt Euch mal diese verhunzte Karre an

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 06041&rd=1

wie kann man nur so nen Pott draufschrauben und dafür auch noch den Seitendeckel zerschneiden :thumbdown: :nono:

Und dann 5 Vorbesitzer und "ca." 7000 km :rofl: :rofl:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

...es geht doch nichts über ein richtig gutes negatives Beispiel. :respekt:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Xilef

Beitrag von Xilef »

Wer sich da nicht Gedanken drüber macht, weshalb die Kiste 5 Vorbesitzer hat, der soll nur munter mitbieten .
PivY

Beitrag von PivY »

Das ist jawhol krank. Kan nicht echt sein, bestimmt mit dem Computer gefaket :lol:
Aber wie er das Seitenteil "bearbeitet" hat, das sieht echt gut aus :rofl:, schöner, sauberer Schnitt.
FLo

Beitrag von FLo »

warscheinlich ist der Tacho schon wieder bei 7000km angekommen :clap:

Aber der auspuff..... :respekt:
Jonas

Beitrag von Jonas »

FLo @ Jul 22 2004, 03:18 PM hat geschrieben: Aber der auspuff..... :respekt:
Tja, wahrscheinlich war ihm die Karre bei Sprüngen zu frontlastig.
Also nix einfacher als nen Aupuff anzubauen, der 1m übersteht :joman:
Und schon ist das Problem gelöst.
Also von dem kleinen Auslassdurchmesser würde ich nicht denken, dass das ding irgendwas an mehrleistung bringen kann :rolleyes:
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

:( Die kann einem ja schon fast leid tun die arme DR :(

Sieht fast wie ein ESD von einer XT600 aus, aber wozu das gut sein soll weiß er wohl selber nicht.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
satandieratten

Beitrag von satandieratten »

Der auspuff
sieht irgentwie aus alls wenn da der entztopf von einer
Ciao Mofa drangeschweißt ist auch vom rohrdurchmesser :rofl: :rofl: :rofl:
Richy

Beitrag von Richy »

Schaut euch mal den Rahmen an. Noch schnell mit frischer Ferbe drübergepinselt und gleich den halben Motor mitlackiert...


Das rockt! :joman:

Gruß,
Richard
Jan

Beitrag von Jan »

Die SUZUKI DR 350 ( Typ SK42A ) befindet sich bedingt durch ihr Alter in einem guten Zustand

Was bedeutet: Je älter eine Suzuki DR 350 wird, desto besser wird ihr Zustand! :clap:


Er meinte wohl: ...entsprechend ihre Alter in einem... :respekt:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste