Meine neue Suzi

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

:banana: Ja! Jipie! :banana:
Habe mir heute meine neue Suzi gekauft und was denkt ihr wohl was es für eine ist :think:

:joman: Genau, eine Original DR350S so wie sie mal im Laden stand. Nichts dran rumgebastelt und alles hundertprozentig Original erhalten :D





Ich dachte mir lieber eine guterhaltene DR 350 als eine verbastelte DR 650 wie ich es eigentlich vor hatte. Aber wie sagt schon das alte Sprichwort: Schuster bleib bei deinen Leisten.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

:) So! Avatar auch gleich auf den neusten Stand gebracht :)
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Xilef

Beitrag von Xilef »

boa ey, watn teil :D
cooler retrostyle :teufel:
wieviel km?
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Glückwunsch Uwe, :respekt:

aber die Reifen sind doch nicht original - oder?

So! Avatar auch gleich auf den neusten Stand gebracht

Ist noch das Alte :P
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Glückwunsch zur neuen DR! :clap:

Sieht so neu´aus! Wieviel Kilometer hat sie??
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
FLo

Beitrag von FLo »

Sieht aus als wenn se mehr geputzt als gefahren wurde! :clap:

Glückwunsch

Will auch neu :glotz:
Benutzeravatar
macmedi
Member
Beiträge: 19
Registriert: 12.07.2004 15:57
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von macmedi »

Glückwunsch zu dem neuen Teil.
:respekt: :laola: :respekt:

Sieht ja echt noch recht jungfräulich aus.
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Wird die denn jetzt auch verbastelt und dann wieder verkauft ? (Achtung Joke !!!)

:whistling: :peep::peep::peep::peep: :whistling:

Viel Spaß beim Einreiten .... :joman:

Gruß macmedi
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

:D @Matthias: Die Reifen sind wirklich nicht Original, sind die guten Conti TKC80 meiner Erfahrung nach die neutralsten für die DR aber ist ja geschmackssache :D
Km hat sie 13500 runter Bj.93 und komischerweise einen Kurzen Kickstarter :think: Von meinen anderen DR´s war der irgendwie länger :think:

Also erstmal laß ich sie im Retrodesign :P will mich nur mal an dem Jungfräulichen Motor zu schaffen machen und ganz sanft Tunen.

Und geputzt hat der Vorbesitzer wohl immer mit dem komischen Gelben ding
was alle Männer gerne benutzen um sich im Garten abzureagieren :P gennant Kärcher mit Dreckfräse.
Für mich heist das erstmal noch Vorderrad und Hinterradlager erneuern und die Umlenkung ist wohl auch fällig aber egal der Rest ist Top.
Also raus in den Garten und basteln :joman:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

dann viel Spass beim BAsteln und halt uns auf dem laufenden!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

@Uwe ist ja prima. Hoffe wir fahren zusammen zum Treffen, egal ob nur mit DR, Transporter oder PKW mit Hänger. Gibt es bei dir was neues?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste