@Felix bzw Xilef

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

He Felix, wollte mal fragen ob du mir deine DR schenkst!

Du hast die Schönste!

:respekt:

Büdde! :rofl: :bier:
;) DR 350 Rulez! ;)
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

:bier: He Felix, wollte mal fragen ob du mir deine DR schenkst!

Du hast die Schönste!

Stimmt ja garnicht, Mücke hatt fast die schönste. :joman:
Und auserdem hatt Xilef ja überhaupt garnicht viel Aufkleber drauf, wie unsportlich :rofl:
Und dann hatt er noch diese doofe unpracktische Heckhöherlegung bei der es ihn auf jeder Abfahrt fast vorn rüberhaut :clap:
Ich seh schon, das Treffen wird bestimmt sehr lustig. Nichts für Ungut Felix, aber ich bin gerade auf nem Maso Trip und erwarte heftigste Gegenwehr von dir :zwinker:
Übrigens Xiflix, Sammstag ist Walldorf, hast du nicht Böcke auf nen Kurztripp?

Gruß Hajo
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: NEIN NEIN NEIN!

Felix hat die Schönste! :joman: :joman: :mopped:
;) DR 350 Rulez! ;)
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

...es ist wie bei den Frauen - jeder hat seinen Geschmack. :P
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Also da kann man ja nur Felix gratulieren für so viel Lob zu seiner DR.
:angry: ich hätte sie wohl doch lieber selber behalten sollen :angry:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

...da liegst du eventuell falsch :P - siehe Thema Felix bzw. xilef :finger:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Xilef

Beitrag von Xilef »

Oh, wie nett, dankeschön.
Hab mir auch viel viel Mühe gegeben. Was mir persönlich noch nicht so ganz passt ist die Gabel, der Stoßdämpfer (ohoh, empfindliches Thema beim Scholli :angry: :jump:) und der Auspuff (da ziemlich verkratzt). Ansonsten bin ich vollauf zufrieden. Geschmackssache eben:

Naja, gegen Mückes Nology Zündkabel und sein Fahrwerk, sowie den Holeshot hätt ich nichts, sind nur schweinemäßig teuer die Teile... Kommt Geld kommt was neues dran.
@Hajo,
Stimmt ja garnicht, Mücke hatt fast die schönste
Aha, wer hat (mit einem t :P) dann die Schönste, du etwa?
Und auserdem hatt Xilef ja überhaupt garnicht viel Aufkleber drauf, wie unsportlich
Reine Gewichtssparmaßnahme :D
Und dann hatt er noch diese doofe unpracktische Heckhöherlegung bei der es ihn auf jeder Abfahrt fast vorn rüberhaut
BODENFREIHEIT, B-O-D-E-N-F-R-E-I-H-E-I-T, das bin ich eben vom Trial her gewöhnt, hat :mopped:
Ich seh schon, das Treffen wird bestimmt sehr lustig. Nichts für Ungut Felix, aber ich bin gerade auf nem Maso Trip und erwarte heftigste Gegenwehr von dir
Ok du Hure, piss deine DR für mich an :glotz: :P :P :P
*Räusper* Wie unsittlich
:police:
Übrigens Xiflix, Sammstag ist Walldorf, hast du nicht Böcke auf nen Kurztripp?
Oh fuck und wie. Oh shit... Argh :angry: :grrr: .
Leider spricht zuviel dagegen: Kein Geld, Steuerkette muss dringenst ersetzt werden, Ölwechsel muss ich machen, Reifen sind runter, Ventile muss ich einstellen. Das einzige was ich bis zum WE hinbekommen könnte wären die Ventile. Die Steuerkette ist unterwegs und wird zusammen mit dem Ölwechsel ausgetauscht, leider nicht bis zum WE. Auf Reifen muss ich noch sparen :angry: :angry:
Och, ich hätte wirklich so unendlich Lust mal endlich einen Wettbewerb mitzufahren. Ich hoffe nächste Saison bin ich finanziell besser situiert...
Och zu schade. Ich würde ja auch mal so zum gucken kommen aber das wäre bestimmt mehr Frust als Lust.

HEUL :(
Und du trampelst dann auch noch so auf meinen Gefühlen herum, Arsch. *Räusper* :police: :nono:
HÄ? :whistling:
Na dann prost und auf bald :bier:

Ich seh schon, das Treffen wird bestimmt sehr lustig
Hmm, weiß noch garnicht ob ich kommen kann... Reifen sind bald komplett am Arsch, da komm ich dann noch nicht einmal mehr einen Hügel hinauf. Geld ist knapp, Zeit evtl auch. Ich bemühe mich!
Und wenn ich komm kann auch ich deine DR anpissen, wenn ich denn so deine sadistischen Gelüste befriedigen kann :finger:
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Ja Felix,

das hab ich gerne, ganz nach meinem Geschmack. :teufel:
Nein, deine DR sieht wirklich gut aus. Manchmal frag ich mich auch ob ich meine nicht etwas dezenter gestalten soll. Aber dann packt mich das mit der sportlicheren Optik dann doch immer wieder.
Walldorf wäre übrigens nur Trainig, kein Rennen. Mensch wenn du Reifen brauchst, ich hab noch welche, könnte ich dir schenken. Sind zwar nicht neu, aber für ein paar Wochen Fahrspaß allemal noch gut. Wenn du zum Treffen kommen würdest könnte cih sie mitbringen, montiert sind sie schnell. Und du bräuchtest auch kein Geld für Porto ausgeben. Auser vieleicht für :bier:
Wenn du Interesse an den Reifen hast, kurze Mail an mich, ich mach dann ein paar Bilder davon.

Gruß Hajo
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hmm, müsste eigentlich noch reichen, dass ich vor dem Treffen welche aufziehen kann. Mal gucken, ansonsten wird das ganz spontan entschieden, ok?
Ha, Reifen runter Reifen drauf. Denkste...
Ich war gestern bei einem Kumpel und hab bei seiner KTM neue MT 21 drauf gemacht. Das war ein Kraftakt über 2 1/2 Stunden. Voll die Kacke, man. Bei meiner DR hab ich es auch schon in knapp 60min geschafft, aber manchmal ist eben der Wurm drin... Das nächste Mal mach ich sowas im Geschäft, dort steht sich ein Reifenmontagegerät die Beine in den Bauch :rolleyes:
Nein, deine DR sieht wirklich gut aus
Ha jetzt kommt er wieder angekrochen... :teufel:
Ich will ja auch noch ein paar Klebers draufpappen aber erstmal kommt die Startnummer, wofür mir noch Folie fehlt... Wird schon noch.

Ärgere mich gerade mit meinem Licht herum, das schaltet ständig von Fern- in Abblendlicht um, einfach so, ohne Rhytmus. Werd morgen mal ein neues Relais besorgen müssen. Hoffentlich hilft das, die anderen Verkehrsteilnehmer nervt das bestimmt tierisch, *blink* *blink*...

Wie und zuwievielt ect. kommst du eigentlich zum Treffen, fährst du über KA?

Walldorf, nur Training, wär aber auch ne geile Sache, scheiß Kohle. :angry:

Sorry, mein Kopf ist gerade so zerstreut wie dieser Beitrag, bin müde :sleep:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Danke danke! Für die Komplimente!

Stimmt ja garnicht, Mücke hatt fast die schönste.

@ Hajo ich weiss ja was noch fehlt und das Zeugs kommt auch noch alles dran!! :D :D Walldorf bei Hockenheim?? Training?? NAja bei uns ist IGE-Lauf in Freier Grund Hof! Da muss ich hin, zumal ich danach 2 Wochen im Urlaub bin (OHNE DR! :( ) und hoffentlich hält das Wetter.

@ Felix: Finde deine DR natürlich auch sehr schön. Würde mir auch sehr gut gefallen.
Da ich aber, wie auch schon der Hajo schrieb, mehr im Offroad als auf der Strasse fahre, müssen da halt ein paar Aufkleber dran, damit sie sprtlicher aussieht. Aber für die Strasse würde ich wohl arg in Gewissenskonflikte kommen, welches Design ich nun nehmen sollte! :think: :think:

Das einzige was ich aber nicht nur an deiner DR "unschön" finde, sind diese mega-pott-hässlichen Neoprenteile an der Gabel !!! :wallbash::thumbdown: :grrr::grrr:


Was hast du eigentlich für einen Krümmerschutz da dran??
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste