Carls Dekor

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Jonas

Beitrag von Jonas »

Huhu!

Hey Felix, ist Carl mit der Produktion des Dekors nun in Serie gegangen, oder verkaufst du erstmal nur ein paar um die Resonanz zu checken?

Und mein Bike ist beim gelben Dekor auf'm Foto :clap: Was für eine Ehre :joman:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 40173&rd=1


Sieht aber so aus, als wäre das Bild leicht bearbeitet worden *g
Kommt mir auf jeden Fall so vor, als wäre das Dekor bei mir nicht so weit nach hinten gezogen ;)
Benutzeravatar
stefan
Advanced Member
Beiträge: 83
Registriert: 17.05.2004 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan »

Sehr schön!
Erstmal alles in 'beobachten' rein gesetzt :uups:
werde mir dann denke ich mal nen blaues zulegen!
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hallo Jonas,
ich will besser erstmal nicht zuviel verraten, weiß ja nicht ob es Carl recht wäre!? Jedenfalls hab ich Carl angeboten, mal ein paar Dekor bei ebay einzustellen, um eben zu schauen, was die Teile so bringen. Da er recht wenig Zeit hat kam ihm das gerade recht!
Du hast das Dekor ja nicht ganz sinngemäß aufgeklebt, deshalb hat Carl es etwas verlängert, das stimmt :D
Ich bastel nun eine kleine Montageanleitung, dass das nicht mehr vorkommt. :P
Xilef

Beitrag von Xilef »

Achso, bietet mal ALLE ordentlich mit :banana:
Bezahlt werden muss aber auch, sonst steht bald die :police: vor der Tür :D
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

noch ein kleiner Tipp für Carl:

Macht, wenn es sich lohnt, 2 verschiedene Arten von Dekoren. Für die Kunststofftanks sollten Löcher, wie bei den DMP-Covern, drin sein, damit der Tank ausgasen kann.

Ps.: Vielleicht ist das ja auch mein nächstes Dekor in 1 oder 2 Jahren!! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Jonas

Beitrag von Jonas »

:( :( :( :( Mhhh :wallbash:

Nun bin ich irgendwie doch traurig, dass ich das Teil falsch montiert habe!

Muss ich mir wohl dann eins ersteigern und nochmal richtig installieren...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste