www.paradude.de

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
paradude

Beitrag von paradude »

Hallo allerseits,

ich habe mal ein bischen an meiner Homepage rum gebaut.
Ist zwar noch nicht fertig, aber einige Bilder von meiner DR sind jetzt zu sehen.
Die meisten habe ich allerdings hier schon in verschiedenen Rubriken gepostet.
Schaut euch die Page ruhig mal an. Sie ist zwar nicht allzu aufwendig gemacht aber zu viel Schnickschnak muss ja auch nicht sein. Für Kritik ( oder auch Lob)
wäre ich dankbar.

www.paradude.de


Ciao paradude :banana: :joman: :banana: :joman: :banana:
Jonas

Beitrag von Jonas »

Also respekt :respekt:



Wie bekommt man den Motor so glänzend? Du hast den doch nicht etwa poliert? Sogar zwischen den Kühlrippen sieht's schick aus! :respekt:
Sieht ja aus wie neu.

Da kann mein Motor nicht mithalten. Seit ich die Maschine habe, sah der noch nicht so schick aus :teufel:
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

nette page! ;)
;) DR 350 Rulez! ;)
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Never Dull??? :peep: :P
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
paradude

Beitrag von paradude »

Ich muss zugeben auf den Bildern siehts noch besser aus als in echt.

S100 , ein bissl einwirken lassen. Vorsichtig dampfstrahlen ,hab beim Dampfstrahlen immer so ein scheiss Gefühl weiss auch nicht genau warum.
Naja wenn sie trocken ist die gut zugänglichen Flächen ein bischen mit NeverDull bearbeiten, aber echt nur ein bischen , kann man sich eigentlich auch sparen.
Zum Schluss, und das machts aus, mit WD40 ein sprühen und ordentlich mit einem Lappen nach wischen. Fertig. :D :D :D :D
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

OK paradude,

bringe meine DR morgen vorbei :mopped: . Bitte das volle Programm, wie oben beschrieben. ;) :bier:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

ich bringe meine am Sonntag gleich nach dem IGE 3h-Lauf in Goldbach - Ascheffenburg vorbei! :P :mopped:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Echt gur deine Hp nur die DR Galerie ist ein wenig groß geraten wenn man sich die Bilder anschauen möchte und nur mit Modem im Net ist so wie ich :whistling: muß ich halt ein wenig geduld haben so wie immer :)


Gruß Uwe
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Heinrich

Beitrag von Heinrich »

:respekt: Toll aufgebaut deine Suzi. Hut ab !!!!
Viele Grüsse nach HUSUM aus eurer Partnerstadt < Heilbad Heiligenstadt >
. :respekt:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste