Voll aufe Fresse

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
FLo

Beitrag von FLo »

Hmmm vorhin lange weile gehabt also mitmFreund Inne Kiese gefahren, war auch richtig geil. Karren und Fahrer halt komplett braun, aber eben total funny gewesen. Dann erst mein Freund 3 Mal aufe Fresse gepackt wegen so nen paar blöden Steinen (fand ich ja noch recht lustig war immer nur im Stand umgefallen :lol: ) Aber dann...... mein Freund hatte keine Lust mehr und ich war auchschon recht müde (ca 3 Stunden später) wollten wa halt noch eine schnelle Runde drehen. Naja soweit sogut, nur jetzt kam aufm eledich weiten geradeaus stück sonen dummer Schwarm Mücken, habe nach unten geguckt um die nicht inne Fresse zu bekommen. Und genau in dem Augenblich ist mir das Vorderrad genau über ne Grasnarbe abgegangen. Konnte se denn auch nichtmehr mitm Bein abfangen. Der sturz selber war denn garnicht so schlimm habe mich ca 5m von meinem Mopped in nem Feld wiedergefunden, nur mein Freund wollte ausweichen, hat sich aufs Maul gepackt und ist mir hinten voll rein (das alles ca bei 70).

Fazit: Körperlich und selische Schmerzen außen vor

Heckrahmen verbogen, neuer blinker im Arsch, Nummernschild sieht wie nacher Schrottpresse aus........

Bei meinem Freund ist die Gabel ziemlich zerkratz.

Was sonst noch so zu bruch gegangen ist Berichte ich wenn mir die Birne nichtmehr so brummt :(


Gruß Flo mit Schmerzen

P.S. Wer beim Lesen eingeschlafen ist. :banana: nochmal von vorne :banana:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hallo Floh,

ist zwar nicht schön, gehört aber nun mal dazu.
Hauptsache ist, du und dein Freund, ihr seht nicht aus wie nach der Schrottpresse....... :glotz: :angry:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
FLo

Beitrag von FLo »

Joa geht mein Fuß ist etwas blau und bei meinem Freund ist der Krümmer durche Hose gekommen :(

Die scheiße ist ja nur ich morgen unbedingt zum Tüv :angry: die Finden jetzt bestimmt wieder nen Grund warum ich nochmal wiederkommen kann.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

...wieso unbedingt? :teufel: Geh doch halt später.
Wenn du so aussehen würdest wie deine DR :P würde es ja auch nicht gehen.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
FLo

Beitrag von FLo »

geht ja nicht! Heute ist der letzte Tag an dem ich denn legal aufer straße fahren darf :huh:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Bis wann läuft den deine Plakette?
Bis 06/04 oder?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Jonas

Beitrag von Jonas »

FLo @ Jun 30 2004, 09:14 AM hat geschrieben: geht ja nicht! Heute ist der letzte Tag an dem ich denn legal aufer straße fahren darf :huh:
Das ist doch egal, wann du dann zum Tüv fährst.
Nur wenn du nach Ablauf vom Tüv dort hin fährst, dann bekommst du neuen Tüv trotzdem ab Ablaufdatum.
Früher war's dann immer ab Prüfdatum, da hat das sogar noch was gebracht *g
FLo

Beitrag von FLo »

Jo da kabs ja auchnoch diese Toleranz Zeit°!
FLo

Beitrag von FLo »

So habe mal Ursachenforschung betrieben ;) und durch zufall sogar den Grund für meinen Sturz auf gerader Strecke gefunden.

*peinlich* traue es mich kaum das hier hin zu schreiben :glotz:

Bremsbacken waren total weg war schon metall auf metall und durch das viele Bremsen ist das Ganze wohl heiß geworden und hat sich verklemmt --> Vorderrad blockiert.

Naja jetzt sind neue drin :clap: nur sieht die Bremsscheibe ziemlich mitgenommen aus. :unsure:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Na da war´s doch höchste Zeit für den TÜV :P :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste