WOOHOOOO Auspuff

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Xilef

Beitrag von Xilef »

die gehören doch zu Sebring, deine Rede :P
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

andre @ Jun 30 2004, 04:42 PM hat geschrieben:
Besser so :banana:
Besser wohl nicht? ;)
Aber so sieht ne Enduro halt aus.
Wenn solch ein Zustand erreicht ist, dann wird schon mal Hand abgelegt.
Doch wer regelmäßig im Gelände unterwegs ist, der wird nicht immer gleich putzen. Und wenn, dann nur grob.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Auspuff ist First Racing :uups:

Doch wer regelmäßig im Gelände unterwegs ist, der wird nicht immer gleich putzen. Und wenn, dann nur grob.

Das sehe ich nicht so. Ich bin wenn es geht auch jedes Wochenende unterwegs und das Moppet kommt mir nicht länger als ein Tag dreckig in den Keller. Das schont auch den Verschleis. Oder wie siht es mit der Kettenwartung und das schmieren der Beweglichen Teile aus. Schaut euch wirklich mal Mückes Moppet an, das sieht immer Top aus, obwohl er keinem Schlammloch aus dem Wege geht und auch Rennen damit fährt. :respekt:

Gruß Hajo
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Wie der Mücke das schafft ist mir auch ein Rätsel! :blink:
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Hoi

jo das Mopped stand so auch nur einen Tag rum und wurde dann geputzt, war aber halt mal nen guter Kontrast zu der geleckten DR :rolleyes:
greetings Andre
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Danke Hajo für dein Kompliment!!
Du hast recht nach Odenheim sah es nicht gerade sauber aus und wenn ich ehrlich
bin es stand dann 1 Tag bis ich es sauber gemacht hatte. Nehme den herkömmlichen S100 Totalreiniger für starke Verschmutzungen und ansonsten normales Autowasmittel. Mein Geheimtipp: Nach dem Waschen das Mopped mit DirtBike-Silicon Spray von Putoline einsprühen und dann sieht es schon so gut wie neu aus. Das beste aber ist, wenn ihr das nächste Mal putzt, dann geht der Dreck noch leichter ab.

Also ich werde mal nach den ersten Rennen immer mal ein Foto schiessen, damit ihr auch seht, daß auch meine DR dreckig wird.

Ps.: Erst beim Putzen sieht man den Verschleiß wie Hajo schon sagte, aber auch die defekten Teile. :joman: :mopped:

------------------------------
Entwicklung wird wohl von Sebring gemacht, aber der Vertrieb unter HOLESHOT, so wie ich im Moment weiss!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
paradude

Beitrag von paradude »

Na gut, ich gebs ja zu. Meine kleine hat sich für euch ein bischen fein gemacht.
So gut wie jetzt wird sie wohl nie wieder aussehen. Sie ist halt ein bischen Eitel. :D




[QUOTE]dein maier Fender ist aber stark abfallend am Ende. Ist das normal oder hast du ihn extra so montiert?
Was hast du denn eigentlich unter den Fender gepappt? Ein EXC Heck!?
@felix
ist das wirklich so das der koti runter hängt? Ich hab ihn ganz normal montiert. Sieht das bei euch anders aus?
Ja das ist ein KTM EXC Heck.


Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

@ Paradude ! Bei dir war wohl vor dem Fotoshooting ein Putztag eingelegt worden! :D :P
Aber so wie deine DR aussieht hat sie auch noch nicht soviel Kilometer auf dem Buckel, oder? Kaum bis kein Gelände???
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
paradude

Beitrag von paradude »

@ Paradude ! Bei dir war wohl vor dem Fotoshooting ein Putztag eingelegt worden! 
Aber so wie deine DR aussieht hat sie auch noch nicht soviel Kilometer auf dem Buckel, oder? Kaum bis kein Gelände???

Du hast es erfasst.
Ich habe sie noch nicht so lange. Habe sie mit 7000 km gekauft. Jetzt hat sie 8000km drauf. Ich habe allerdings viel dran gemacht.(unter anderem viel geputzt)
Als ich sie gekauft habe war sie komplett original.

So sah sie aus als ich sie gekauft habe:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste