Endurostrecken in Ungarn

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
babsi

Beitrag von babsi »

:banana:
Hallo Allerseits,

wir wollen vom 19. - 31.7. mit den Motorrädern im Gepäck nach Ungarn fahren. Wir fahren mit einem Sprinter hin und meine DR350 und die EXC 450 sind auch mit drin. Wenn wir in Ungarn sind wollen wir demzufolge ein paar schöne Strecken fahren, aber ich hab keine Ahnung davon. Ich war noch nicht in Ungarn. Aber eine Enduroreise soll´s auch nicht gleich werden, wir wollen am liebsten den ganzen Tag fahren und die Nacht in einer Pension verbringen. Vielleicht auch ein 2-Tages Ausflug. Hat jemand von euch Erfahrung und kann mir ein paar Tips geben? Das wäre echt super!

Danke Babsi
:mopped:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Babsi,

war zwar noch nicht in Ungarn, aber Du kannst mal in der Reiserubrik der Offroadforen suchen.
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Schau mal bei der IGE vorbei! Die machen jährlich ein Enduromeeting in Ungarn. Da sollte es auch Infos dazu geben. Vielleicht steht da näheres zu Strecken etc.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Achja - auf http://www.endurolinks.de in der Reiserubrik gibt es mehrere Anbieter zu Ungarn. Vielleicht ist da ja auch noch was dabei :D
Grüsse,
Tom
babsi

Beitrag von babsi »

;) Ich danke euch erstmal für die Links. Die werd ich mir jetzt anschauen und mal sehen, ob ich was nettes finde. :mopped:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste