Eure schönsten Poser-Bilder

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Holger

Beitrag von Holger »

dann Poste ich mal den Grund des Erwerbes der kleinen DR



die Absturzursache ist nicht ganz auf dem Bild...
aber: genau eingepasst :)
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hui, damit kann man natürlich ordentlich posen :D
Was war denn das mal!?
Heinrich

Beitrag von Heinrich »

Das ist mein Kumpel Futz mit seiner 525 er KTM . Der ist ein bissel durchgeknallt wenn er auf dem Bock sitzt aber auch verdammt gut. Der fährt sogar das Erzbergrennen mit . Dieses Jahr glaube 73er und das beim zweiten Versuch.








:respekt:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Halo,

frage mich wie ihr zu solchen Bildern kommt? Wenn ich fahre sehe ich manchmal einen Jäger/Förster, der hat dann aber immer keinen Foto****** bereit und wenn, bekomme ich dann keinen Abzug. :(
Auf einer Crossstrecke bin ich noch nicht gefahren.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Heinrich

Beitrag von Heinrich »

Na ja wir fahren meistens in der Gruppe ,mindestens zwei Mann ,schon wegen Hilfe wenn mal was passiert. Ich hab dann immer ne Kamera mit und knipse die anderen ,deswegen bin ich auch so selten auf den Pic´s, ist aber auch besser so da ich fahrerisch an die anderen nicht rankomme. Bin ja auch erst ein Jahr dabei.
Förster und Jäger hab ich noch nicht gesehen aber durch eine Horde (7) Cops sind wir schon gefahren. Die hatten gerade Laserday und wir voll durch ohne Nummernschild . Standen hinter ner Ecke und als wir sie sahen wars eh zu spät ,also Hahn auf und durch.
:finger:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

:lol: :finger: :finger: als durch! ohne Nummerschild! :mopped: :bier: :bier: :joman: :joman:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Heinrich @ Jun 28 2004, 06:13 PM hat geschrieben: Förster und Jäger hab ich noch nicht gesehen aber durch eine Horde (7) Cops sind wir schon gefahren. Die hatten gerade Laserday und wir voll durch ohne Nummernschild . Standen hinter ner Ecke und als wir sie sahen wars eh zu spät ,also Hahn auf und durch.[/SIZE][/color][/font][/b][/i] :finger:
Hallo Heinrich,

ohne Nummerschild! Ist mir zu gefährlich! :unsure:
Oder fährst du ein Bike ohne Zulassung?
Bin zwar auch schon mehrmals ohne gefahren, aber nie mit Absicht.
Einmal mitten im Heckumbau (nicht fertig-Unterbrechung wegen Familie), dann spontan einfach mal gefahren und unterwegs dann plötzlich wieder eingefallen :( .
Dann einmal Kennzeichen verloren und nicht gemerkt. :uups: :angry: Hat richtig Geld gekostet. :(
Dann verloren aber gemerkt, hatte dann das Kennzeichen als Rückenprotektor in der Jacke :) .
Ich finde das Beste ist das Kennzeichen einfach immer voller Dreck zu haben. Das kostet, wenn es nicht zu verhindern ist halt 10,- Euro.
Oder wie macht ihr das?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Richy

Beitrag von Richy »

Hab ich das schon gepostet?




So richtig tolle Fotos gibs halt von mir noch nicht, ich fahr leider zu selten im Gelände... :(

Grtuß,
Richard
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ich fahr meistens ohne Dreck oder sonstigen Abdeckungen auf dem Nummernschild, manchmal wird es eben von alleine schmutzig... Bisher bin ich noch nicht angezeigt worden, selbst nicht von irgendwelchen Menschen, die mir den Spass offensichtlich nicht gegönnt haben... Banausen :angry: So hab ich bestimmt schon mehrere tausende km auf Wald und Wies in und um meine Heimat verbracht, ohne jegliche Zwischenfälle.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Xilef 4 Jun 29 2004, 01:27 PM hat geschrieben: oder sonstigen Abdeckungen auf dem Nummernschild
Da sollte man auch schwer vorsichtig sein mit... Die Erkennbarkeit des Kennzeichens vorsätzlich erschweren und sei es mit ner Schippe Schlamm, ist Kennzeichenmissbrauch. Den Vorsatz wird man halt nur schwer nachweisen können, wenn das Mopped sonst auch aussieht wie Sau. Auch das beliebte Umbiegen des Kennzeichens ist Kennzeichenmissbrauch!

Kennzeichen abdecken, z.B. mit Badekappe, oder einzelne Buchstaben überkleben ist Kennzeichenmissbrauch und Urkundenfälschung! Das ist dann nicht mehr nur ne Ordnungswidrigkeit, sondern eine Straftat. Nur so zur Info...
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste