Strecken und Termine!

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
FLo

Beitrag von FLo »

Hier können ja alle reinschreiben was, wann und wo ist. Auch besonders erwähnenswerte Kiesgruben etc. Also alles was einen abstecher lohnt :rolleyes:

Gruß Flo
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Flo,

für reine Terminankündigungen bietet das Forum auch den Kalender (oben rechts). Habe mal als Beispiel einen Trial-Termin in Dreckenach eingetragen. Nachfragen zu einem bestimmten Event (trifft man sich?) können aber gerne extra gepostet werden :D

Kiesgruben, also halblegale Strecken, sollte man IMHO nicht in der Öffentlichkeit breittreten, alldieweil dann bald der Exitus droht.

Just my 2 cents :D
Grüsse,
Tom
FLo

Beitrag von FLo »

In meiner Lieblings Kiese warten die sowieso immer schon auf mich :) Aber die gesammte Kiese ist für Autos nicht zugänglich (nichtmehr ^^) das heist wackelt irgendwo nen grünes Männchen mit oder ohne Auto rum gehts ab durch die Felder und weg bin ich ^^

Sozusagen mit Bullenschleuse falls der Begriff dem einen oder anderen was sagt!

Gruß Flo B)

Achso danke für den Tip mit dem Kalender!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste