Fred auf "Russisch" oder was auch immer für eine Sprache

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Leininger Bandit
Advanced Member
Beiträge: 193
Registriert: 10.12.2014 15:43
Wohnort: Altleiningen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fred auf "Russisch" oder was auch immer für eine Sprache

Beitrag von Leininger Bandit »

Von mir auch vielen Dank dafür!
LG, Michael L.
:good: :respekt:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fred auf "Russisch" oder was auch immer für eine Sprache

Beitrag von Dumbo 2004 »

@Adim: Danke :thumbup: :bier:
Auch ich möchte meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen :bier:
Ich hab vorhin sicherheitshalber mal den Vladi ( is´ja n´alter Kumpel von mir ) angerufen
Soso..... da muss ich durch Zufall lesen, dass Du mit Vladi telefoniert hast.....
Das wird ja immer schöner.... :nanana:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fred auf "Russisch" oder was auch immer für eine Sprache

Beitrag von Dieter M. »

Soso..... da muss ich durch Zufall lesen, dass Du mit Vladi telefoniert hast.....
Das wird ja immer schöner...
Mäusken. :wub: :kiss: ...da musste dir nix bei denken.....der Vladi und ich - wir kennen uns schon ewig, schon seit der Kindergartenzeit....da haben wir zusammen in der Sandkiste gespielt....meistens "Atemkrieg"......jaaa, hast schon richtig gelesen - ATEMKRIEG" haben wir da gespielt, nicht Atomkrieg. :nono:
Atemkrieg war nix anderes wie "wer kann am längsten die Lust ääähh LUFT anhalten"..... :rolleyes: ...naja, und der Verlierer musste dann immer die Sandburg vom anderen auf essen..... :(

Wer jetzt am öftesten verloren hat - das schreibe ich jetzt hier nicht...weil sonst noch heraus kommen würde, warum ich Sand wie die Pest hasse...bis auf den heutigen Tag! :crazy: :crazy: :crazy:

Wir waren schon zwei, der Vladi und ich - eben wie "der große und der kleine Bruder" :freunde:

Naja, ab und an telefonieren wir eben noch miteinander, quasseln über die "alten Zeiten" und so weiter....mal helfe ich ihn, mal hilft er mir.......und ich denke mal das mit den Spam-Beiträgen da - dieses Problem.....dürfte nu weg sein.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste