Kaufberatung DR350SH

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
dieregierung
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2020 10:05
Kontaktdaten:

Kaufberatung DR350SH

Beitrag von dieregierung » 06.04.2020 10:11

Hi ihr Lieben,

ich bin neu hier und auch neu auf der Suche nach einer DR350. Ich habe mir schon ein bisschen was zusammengegoogelt, aber gegen euren reichen Erfahungs- und Wissenschatz wird das vermutlich nicht anstinken können, daher:

Was ist aus eurer Sicht zu beachten beim Kauf einer DR350?

Muss ich zum Beispiel damit leben, dass der Kilometerstand nach Tachowechsel Fantasie sein kann?
Wieviel Laufleistung habt ihr bisher auf euren rausgeholt?
Was wäre ein akzaptables Ergebnis eines Kompressionstests?
Was ist noch wichtig?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße & allzeit gut braapp
Lotte

Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 621
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung DR350SH

Beitrag von Dakaristi » 06.04.2020 11:50

...einfach mal das Forum durchstöbern, hier wurden die Fragen schon zig mal ausgiebigst beantwortet

dieregierung
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 06.04.2020 10:05
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung DR350SH

Beitrag von dieregierung » 06.04.2020 12:44

Dakaristi hat geschrieben:
06.04.2020 11:50
...einfach mal das Forum durchstöbern, hier wurden die Fragen schon zig mal ausgiebigst beantwortet
Hi, ja danke, das hab ich auch schon gemacht: Gabel auf Korrosion checken, Nockenwelle (Motor soll nicht klappern). Habt ihr sonst noch Dinge, die ich angucken sollte? Was ist mit dem Kompressionstest, was sollte da am besten rauskommen? Gibt es Standardkrankheiten?

Danke.

Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2691
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Kaufberatung DR350SH

Beitrag von Dieter M. » 06.04.2020 14:15

Wieviel Laufleistung habt ihr bisher auf euren rausgeholt?
https://www.dr350-forum.de/forum/viewto ... f=4&t=1643

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste