Die etwas andere Motorrad-Werkstatt

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3974
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt

Beitrag von Dieter M. »

Oh, sieht lecker aus. :clap:
Hau rein ;) ist genug für alle da :thumbup: :bier:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4842
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hau rein, mein Dickerchen! :wub: :bier: Auf das eine Kilo mehr im Bauch und auf´m Mopped ist *piieep* :joman:

SATT :mopped: es sich einfach besser! :rofl: :banana: :banana: :stompede: :stompede: :thumbup: :thumbup: :good: :good: :bier: :bier: :bier:
Ich bin begeistern :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Die Krise tut Dir cht gut :crazy:

Aber zu dem einen Kilo mehr.....:
Da muss ich mir langsam mal über eine größere Motorisierung Gedanken machen :wavey:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3974
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt

Beitrag von Dieter M. »

Ich bin begeistern :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :stompede: :stompede: :stompede: :stompede: :stompede: Danke ! :kiss: :wub:
Die Krise tut Dir cht gut :crazy:
Ach, weisst Du: Für mich persönlich gibt es keine "Krise"....einzig das :mopped: vermisse ich, aber ab Morgen früh kann ich wenigsten wieder 2 x am Tag ein paar KM zur Arbeit und wieder heeme :mopped: :banana:

Alles andere stört mich wenig...naja, beim Einkaufen ne Maske tragen..erinnert mich ein wenig an meine berufliche Vergangenheit in der "Spezial-Einheit" :rolleyes:

Wenn wir damals Messie / Leichen-Wohnungen geräumt haben hatten wir noch viel mehr "Schutzausüstung" an :rolleyes: und da war die Gefahr sich was wech zu holen viel gegenwärtiger als jetzt.... :rolleyes:

Naja, das man nicht zum Friseur kann....ich trags ja gerne "militärisch kurz" - auch am Kopf... :rolleyes: :wub: :rofl: :rofl: :rofl: ...aber wer weiß....vielleicht lass ich die Haare wachsen und mach mir dann auch so nen modischen Dutt - ist ja bei Männern im Augenblick total angesagt, und die Mädels sollen ja drauf heiß sein wie die Fliegen auf den Hundehaufen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Allerdings trag ich meinen Dutt dann nicht mittig am Hinterkopp, sondern seitlich über einem Ohr....DAT HAT NIT JEDER!!! :uups: :uups: :glotz: :glotz: :thumbup: :joman: :rofl: :rofl: :banana:

Aber zu dem einen Kilo mehr.....:
Da muss ich mir langsam mal über eine größere Motorisierung Gedanken machen :wavey:
Der einzig vernünftige Weg! Alles andere wäre ein MASSIVER Eingriff in die Lebensqualität und in den körpereigenen Stoffwechsel, was FATALE Auswirkungen haben kann. :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Was schwebt dir denn so vor? :rolleyes: :uups:

Ich bin ja am 11.04. nach über einem 3/4 Jahr mal wieder mit meiner DR gefahren...also erst mit der 350er - meine "alte Feldwegstrecke" - und dann den gleichen Weg nochmal mit der 650er.....

Die 650er liegt einfacher " satter" - ist vom Fahrwerk her nicht so "nervös" wie die 350er....ich komm mit der einfach besser zurecht als mit der Kleinen :rolleyes: ...das kann aber auch daran liegen das ich bald genauso schwer bin wie die 650er :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ...vollgetankt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rolleyes:

So, jetzt trink ich noch ein Tässken echten " Männerkaffee" - weisst ja, nä?

300 ml heißes Wasser auf 400 Gramm Kaffeepulver :joman: :joman: Das gibt ordentlich Tinte auf´m Füller, das spannt den Riemen das es nur so rauscht :rofl: :rofl: :rofl: - und dann fang ich mal mit den Berechnungen der nächsten GEPLANTEN Miniatur für das Diorama an....

Mach´s jut, wa?! Und bleib jesund! Bis bald :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3974
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt

Beitrag von Dieter M. »

So, hier mal das Produkt einer "schnellen" Werkstatt-Stunde....zufrieden bin ich noch nicht :rolleyes: - das geht noch etwas kleiner und dünner :good: ...obwohl die Abmessungen zu 90% dem Maßstab 1:12 entsprechen :D
SAM_0827.JPG
SAM_0827.JPG (234.06 KiB) 597 mal betrachtet
Für heute ist dann nur noch relaxen angesagt :banana: :banana: :stompede: :stompede: :bier:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3974
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt

Beitrag von Dieter M. »

Da ja auf Dauer immer nur Pizza langweilig und öde wird.... :rolleyes: :rolleyes: muß auch mal etwas GESUNDES gegessen werden.... :rofl:
SAM_0829.JPG
SAM_0829.JPG (198.77 KiB) 578 mal betrachtet
SAM_0830.JPG
SAM_0830.JPG (227.02 KiB) 578 mal betrachtet
...für verdengelte Mülleimer vom Schrottplatz ist mittlerweile auch gesorgt..
SAM_0828.JPG
SAM_0828.JPG (210.19 KiB) 578 mal betrachtet
Sind alles noch Prototypen - das wird noch besser :good:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4842
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt

Beitrag von Dumbo 2004 »

So, hier mal das Produkt einer "schnellen" Werkstatt-Stunde....zufrieden bin ich noch nicht :rolleyes: - das geht noch etwas kleiner und dünner :good: ...obwohl die Abmessungen zu 90% dem Maßstab 1:12 entsprechen
Wie schön, Du steigst in die Erotik-Branche ein :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wurde aber auch langsam mal Zeit - Bei Deinen Fähigkeiten :rolleyes:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3974
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt

Beitrag von Dieter M. »

Wie schön, Du steigst in die Erotik-Branche ein :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wurde aber auch langsam mal Zeit - Bei Deinen Fähigkeiten :rolleyes:
@Dumbochen : :nono: :nono: Mit so Erototik-Sachen hat das nix zu tun :nono:

So Schwienskramzeugs kommt mir nicht ins Haus....bzw. in die Miniatur-Werkstatt. :rolleyes:

Kennst du keine Bruce Lee-Filme, keine Nunchaku? :rolleyes:

Wenn de Hunger hast - in der Mc-Donald-Tüte ist noch genuch drinne,
aufwärmen bitte auf dem ESD der DR 350 :D :D :D :D :mopped: :joman:
Leininger Bandit
Advanced Member
Beiträge: 193
Registriert: 10.12.2014 15:43
Wohnort: Altleiningen
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt

Beitrag von Leininger Bandit »

Ich will ja nicht klugscheißen, aber Nunchacks sind verboten. Lass dich damit nicht verwischen.
LG, Michael L. :wavey:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4842
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt

Beitrag von Dumbo 2004 »

@Dumbochen : :nono: :nono: Mit so Erototik-Sachen hat das nix zu tun :nono:
Sieht aber schon so´n bisschen aus wie Spielzeug für wilde Mädchenspiele :teufel: :crazy:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3974
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt

Beitrag von Dieter M. »

aber Nunchacks sind verboten. Lass dich damit nicht verwischen.
LG, Michael L. :wavey:
Nunchaku...so heißen die Dinger. ;)
Sieht aber schon so´n bisschen aus wie Spielzeug für wilde Mädchenspiele :teufel: :crazy:
Naja...ob bei DER Größe die Mädels da lange Freude dran haben würden.... :rolleyes: :rolleyes: ich wage es vage zu bezweifeln... :rolleyes: .......allenfalls als Ohrstecker :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: bei einem Gewicht von weniger als 2 Gramm dürfte das sogar machbar sein :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste