Neuvorstellung

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
twoface
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2020 16:49
Kontaktdaten:

Neuvorstellung

Beitrag von twoface »

Grüße...

seit ein paar Tagen darf auch ich mich einer DR 350 S erfreuen.
Manchmal winkt das Schicksal und es wäre vermessen diesem Ruf nicht zu folgen.
Sie ist die 5. im Stall,...aber hat durchaus ihre Berechtigung. Meine Frau sieht das nicht ganz so, aber.....
Als ich sie zur Probe fuhr, war ich doch überrascht wie sehr sie nach vorne möchte. Erst später stellte ich fest, dass sich ein ehemaliger Besitzer viel Mühe mit ihr machte. Von ABP Krümmer , TM 36 bis MSR ESD und Domino Kurzhub war alles dabei. Davon wusste ich vor 2 Wochen noch nicht viel, aber man ist immer wieder bereit zu lernen. Im Grunde steht sie gut da, sie muss allerdings noch für mich zurecht gemacht werden. Gewicht und Größe ist hier das Thema. Aber ich freu mich drauf. Und ich freu mich auf das Forum. Bin allerdings eher der Leser und erst wenn es zur Fehlerbehebung kommt werde ich zum Schreiber. Ein paar Ersatzteile suche ich auch schon, aber das platziere ich dann in dem entsprechenden FRed. Achso ich selbst komme aus Osthessen, bin 50 Jahre alt und Selbstschrauber mit Hang zu Bier und Burger....also nix Vegan...und habe nie Zeit.... :joman:
Dann auf ein fröhliches Miteinander und vlt. sieht man sich im Wald beim Fräsen :D
twoface
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Dieter M. »

:wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

Willkommen im Forum.... :bier:
Leininger Bandit
Advanced Member
Beiträge: 193
Registriert: 10.12.2014 15:43
Wohnort: Altleiningen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Leininger Bandit »

Herzlich Willkommen!

LG, Michael L. :joman:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Dumbo 2004 »

:welcome:
Achso ich selbst komme aus Osthessen, bin 50 Jahre alt und Selbstschrauber mit Hang zu Bier und Burger....also nix Vegan...und habe nie Zeit....
Sehr Sympathisch :wub:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste