Seite 1 von 1

Rallye Dakar

Verfasst: 12.01.2020 22:16
von Dieter M.

Re: Rallye Dakar

Verfasst: 14.01.2020 20:50
von ThomasS.
Immer wieder traurig! Jeder hofft gut durch zu kommen. Leider fordert dieser rasante Sport immer wieder Opfer! :huh:
R.I.P.

Re: Rallye Dakar

Verfasst: 15.01.2020 15:11
von Dieter M.
Immer wieder traurig! Jeder hofft gut durch zu kommen. Leider fordert dieser rasante Sport immer wieder Opfer! :huh:
R.I.P.
Ich habe in einen anderen Forum zu diesen Unfall folgende Zeilen gelesen:

"Sie wissen worauf sie sich einlassen, kennen das Risiko"....

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kann man sehen wie man will, ich vermag es nicht zu beurteilen, bin kein Rennfahrer.

Wenn es sowas wie Trost sein soll, kann man sich mit dem Gedanken beschäftigen "er starb bei einer Tätigkeit wo er mit Leib und Seele dabei gewesen ist".....wobei ich persönlich davon ausgehe, das er davon aus ging die Rallye zu überleben :rolleyes: :rolleyes:

Re: Rallye Dakar

Verfasst: 17.01.2020 21:16
von ThomasS.
Im nächsten Jahr werden die Startreihen dort wohl wieder gut gefüllt sein.
Bei der Isle of Man TT muss man wohl noch etwas wagemutiger sein und auch dort gibt es reichlich Nachschub an Fahrern, wie auch bei anderen lebensverachtenden Rennen.
Da lobe ich mir Takeshis Castle, dort haben die Teilnehmer Spiel, Spaß und Spannung ohne großes Risiko! :clap:

Re: Rallye Dakar

Verfasst: 20.01.2020 08:18
von Dakaristi
Da lobe ich mir Takeshis Castle, dort haben die Teilnehmer Spiel, Spaß und Spannung ohne großes Risiko! :clap:
[/quote]

seh ich ganz genau so :joman: ... es gibt noch mehr im leben als Moped-Rennen