Seite 1 von 1

Weihnachten

Verfasst: 26.11.2019 13:54
von Fricked34
Hallo,

kaum zu fassen das wir schon fast Weihnachten haben. Seit ihr schon auf der Suche nach dem richtigen Geschenk? Ich bin leider dieses Jahr etwas spät dran und hab noch nichts gekauft... Das liegt aber auch daran, dass momentan etwas Geld fehlt..
Manchmal denke ich, man müsse im Lotto gewinnen, um so viele Geschenke und Wünsche zu erfüllen. Dieses Jahr war noch nicht mal ein Urlaub drin. Wie sieht es da bei euch aus ?

Re: Weihnachten

Verfasst: 26.11.2019 14:11
von Dieter M.
Gut siehst bei mir aus - bin ja eben erst umgezogen und hab mich anders eingerichtet :rolleyes: und Lotto spielen brauch ich nich - bin schon Multimillionär :good:

Re: Weihnachten

Verfasst: 28.11.2019 18:36
von Alex1989
Mir haben heut Melchor, Balthasar und Kasper 3 Pakete gebracht.

1 Paket bestand aus 2 Schwarzen Gummiringen mit aufblasbaren Gummiringen.
1 Paket bestand aus 3 Stahlstangen und ein höhenverstellbaren Hocker.
1 Paket aus einer Gebogenen Alustange mit 22mm durchmesser und div kleinmaterial.

Kann ich wohl bald basteln. :lol: