Mein nächstes Fahrzeug wird...

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Dieter M.
Advanced Member
Beiträge: 2641
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Mein nächstes Fahrzeug wird...

Beitrag von Dieter M. » 30.07.2019 21:05

Von den Dingern kann ich nur abraten! :huh:
Ich hatte in meiner Kundschaft ein altes Ehepaar die solch eine Kiste hatten weil der Mann keinen Autoführerschein hatte.
1- die saufen wie ein Loch >5L
2- meist 2 Tackter ohne Abgasreinigung ( damit wird dein Gewissen aber ganz schön strapaziert)
3- für die Kosten der Anschaffung kannst dir auch für 5 Jahre ein Taxi rufen :uups:

mein Tipp: ein guter Regenkombi der nimmt auch nicht so viel Platz weck oder vielleicht

aber
nur vielleicht ne ordentliche Simson
Mhh. aber da währen wir wieder bei Punkt 1-3 :thumbup:

MfG. Holger
Aus Gründen des Sparens hol ich mir so ein Ding nicht - dazu habe ich zu viele Moppeds ( 11 ) Mir geht es um den Fahrspass…..und den werd ich damit haben :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast