Habe schon wieder was dickes im Auge

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Habe schon wieder was dickes im Auge

Beitrag von Dieter M. »

......zumindest etwas mit dicke Reifen:
Suzuki VAnVAn DM1.PNG

Unbenannt VANVAN26.06.2019.PNG
Morgen abend hol ich sie...ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich hole sie. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@Dumbo:

Die is genauso dick und knuffig wie wir beide :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;) ;) :freunde: :freunde: :wub: :wub: :wub: :kiss: :kiss: :petra: :petra: :petra: :freunde: :freunde: :freunde:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Habe schon wieder was dickes im Auge

Beitrag von Dieter M. »

"Vani" ist heute bei mir eingezogen :petra: :petra: :petra: :petra: :petra: :laola: :laola: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ...und Vani hat sogar eine Warnblinkanlage :rofl: :rofl: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
SAM_9564.JPG
Macht tierisch Laune, ist nur minimal träger als die TW - die TW ist etwas "leichter" unterwegs....
Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 299
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: Neuzelle
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Habe schon wieder was dickes im Auge

Beitrag von dicker »

Ach Dieter :rolleyes:
Immer frei nach dem Motto haben ist besser wie brauchen
Ich find,s super :good: !
MfG. Holger
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Habe schon wieder was dickes im Auge

Beitrag von Dieter M. »

Ach Dieter :rolleyes:
Immer frei nach dem Motto haben ist besser wie brauchen
Ich find,s super :good: !
MfG. Holger
Doch....und das ist das tragische.. :( :( :( ich BRAUCHE das...ich bin süchtig....ich bin schwer kranker Motorradholiker... :crazy: :crazy: :crazy: :mopped: :mopped: :mopped: :mopped: :mopped: :mopped: :mopped: und KEINER kann mir helfen.....keiner Bild

Aber es ist soooooooooooooooooooooooooo schön! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :good: :good: :good: :stompede: :stompede: :stompede: :stompede: :banana: :banana: :banana: :rofl: :rofl: :rofl: :joman: :joman: :joman: :joman: :mopped: :mopped: :mopped:
ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Habe schon wieder was dickes im Auge

Beitrag von ThomasS. »

Bei uns im Osten sieht man diese Modelle eigentlich nie. Bei die ist die Dicke sicher in guten Händen. :wavey:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Habe schon wieder was dickes im Auge

Beitrag von Dieter M. »

Bei uns im Osten sieht man diese Modelle eigentlich nie. Bei die ist die Dicke sicher in guten Händen. :wavey:
Habe mich sofort bis über beide Ohren in die kleine dicke verliebt :petra: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Sie ist allerdings weder was für Beschleunigungs-Orgien, noch etwas für Highspeed-Junkies.#

Wer aber gerne gemächlich unterwegs, und auch mal bereit dazu ist auf einer Landstrasse anderen Fahrzeugen Platz zu machen das die sicher überholen können, der ist mit ner Vani ( oder einer TW 125 ) bestens bedient. :thumbup:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste