DR350 das richtige Moped für mich?

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR350 das richtige Moped für mich?

Beitrag von Dieter M. »

:whistling:
:whistling: :whistling: :petra:
Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 299
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: Neuzelle
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR350 das richtige Moped für mich?

Beitrag von dicker »

Hay!
Ich kann mich nur anschließen, zum Thema erst mal Probefahren :thumbup:
Zum anderen denke ich das die DR ganz ausgezeichnet zu deinen Prioritäten passt wie Haltbarkeit, Zuverlässig und durch aus auch für Enduro Einsätze oder kurze Straßenetappen bestens zu gebrauchen.
Ich kann jedenfalls nicht über die Leistung meckern, denn selbst 27 PS müssen auf Wald und Feldwegen erst mal abgerufen werden :uups: und meine wesentlich jüngeren Kollegen auf ihren Hard Enduros oder Crosser-n sind auf festem Geläuf nicht viel schneller und staunen das der alte Mann mit sein Möpp immer wieder Anschluss hält :huh:
Das was die DR gar nicht mag ist Tiefsand und schweres Gelände wie Cross Pisten oder Schlammschlachten da ist die Motorleistung und das Fahrwerk einfach überfordert und die DR auch nicht für gebaut.

MfG. Holger

PS. Ein paar sind hier doch noch Unterwegs oder am :mopped: fahren :lol:
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR350 das richtige Moped für mich?

Beitrag von Dumbo 2004 »

PS. Ein paar sind hier doch noch Unterwegs oder am :mopped: fahren :lol:
:thumbup: :bier:
War ja auch bestimmt nur´n Versuch einer Verschwörungstheorie von Andreas :nanana:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR350 das richtige Moped für mich?

Beitrag von Dieter M. »

Verschwörungstheorie
Versöhnungstheorie? Gab hier Zorres? :glotz: :glotz: Streit? :glotz: :glotz: :uups: :uups: :uups: Krach unter lieben Liebenden? :bananabump: :bananabump: :bananabump: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:


Och nöööööööööööööööööööö, hey......das muß doch nich´sein......macht euch lieber :petra: - und eure :mopped: auch...für´s nächste Treffen und so... :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 302
Registriert: 11.09.2014 15:11
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR350 das richtige Moped für mich?

Beitrag von Staubteufelchen »

Hach Jungs, was wäre dieses Forum nur ohne euch?!
Wahrscheinlich noch ruhiger, als bei den DRZ-Jungspunden -> also WEITERMACHEN!!!

Gruß,
Andreas
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR350 das richtige Moped für mich?

Beitrag von Dieter M. »

Hach Jungs, was wäre dieses Forum nur ohne euch?!
Wahrscheinlich noch ruhiger, als bei den DRZ-Jungspunden -> also WEITERMACHEN!!!

Gruß,
Andreas
Komm her, duuuuu :kiss:
Den haste dir vedient :good: :good: :thumbup: :bier: :teufel:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR350 das richtige Moped für mich?

Beitrag von Dumbo 2004 »

Komm her, duuuuu :kiss:
Den haste dir vedient :good: :good: :thumbup: :bier: :teufel:
Verräter, Lump, Herumtreiber....
Komm Du mir nur nach Hause..... :rote: :nono: :box:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR350 das richtige Moped für mich?

Beitrag von Dieter M. »

Verräter, Lump, Herumtreiber....
Komm Du mir nur nach Hause..... :rote: :nono: :box:
WAAAAAAAAAAAAAS? :uups: :uups: :uups: :uups: :crazy: :crazy: :crazy: :glotz: :glotz: :glotz: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

War doch nur auf die Wange! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Dir, mein herzallerliebstes Dumboleinlinchen werde ich NIE! NIE! NIE! untreu sein!!! :petra: :petra: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR350 das richtige Moped für mich?

Beitrag von Dumbo 2004 »

War doch nur auf die Wange! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Dir, mein herzallerliebstes Dumboleinlinchen werde ich NIE! NIE! NIE! untreu sein!!! :petra: :petra: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
WAS hat er, was ich nicht hab????
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR350 das richtige Moped für mich?

Beitrag von Dieter M. »

WAS hat er, was ich nicht hab????
NIX! REIN GAR NIX!!! UUÄÄÄHHH!!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :( :( :( :crazy:

DU bist meine Zündkerze, :glotz: mein Vergaser. :uups: ...du bist die Kette an meinem Moped, :mopped: keiner machts mir so gut wie du :respekt: :respekt: :joman: :joman: ( also das Abendessen - schließlich biste ja KOCH! :rolleyes: ) - DU bist mein ein und alles!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
:freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :freunde: :console: :console: :console: :console: :console: :console: :console: :console: :console: :console: :console: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede: :friede:

Wieda lieb, hmm? :zwinker: :zwinker:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste