Enduros und Energien

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enduros und Energien

Beitrag von Dieter M. »

Nen Erdstrahlen-resistenten Knickstarter hätte ich auch noch im Angebot -der funktioniert bei Neu - UND VOLLMOND! Knickt garantiert ab -ohne mit der Wimper zu zucken! :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: Gibts für lasche 999.- Öcken ;)
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4805
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enduros und Energien

Beitrag von Dumbo 2004 »

Im Übrigen sind die letzten Versuche zu einem sich selbst runderneuernden Grobstollenvollcrossendurostreetfighterkaffeeracer-Reifen nahezu abgeschlossen... :good:
Für so etweas hast Du Zeit.....
Hättest Du lieber mal unbemerkt den "Schrauber-Smiley" hier eingeschleust....
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enduros und Energien

Beitrag von Dieter M. »

Hättest Du lieber mal unbemerkt den "Schrauber-Smiley" hier eingeschleust....
Den muß ich doch erst noch energetisch-feinstofflich aufladen......das dauert :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber lichtfestes Kettenspray kannste gleich haben, magste? :D
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4805
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enduros und Energien

Beitrag von Dumbo 2004 »

Aber lichtfestes Kettenspray kannste gleich haben, magste? :D
Bringt das was? Ich fahr doch nur im dunkeln....
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enduros und Energien

Beitrag von Dieter M. »

Bringt das was? Ich fahr doch nur im dunkeln..
Dafür gibts das ultra-energetische,mit originalen Sonnenlicht aufgeladene, SELBSTLEUCHTENDE Kettenspray....... :thumbup: ist aber etwas teurer - eine Dose kostet 1342,45€ - 0,125 ml
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4805
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enduros und Energien

Beitrag von Dumbo 2004 »

Dafür gibts das ultra-energetische,mit originalen Sonnenlicht aufgeladene, SELBSTLEUCHTENDE Kettenspray....... :thumbup: ist aber etwas teurer - eine Dose kostet 1342,45€ - 0,125 ml
Ach nöööö..... lieber nicht.
Ich will den Schrauber-Smiley...
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enduros und Energien

Beitrag von Dieter M. »

Ach nöööö..... lieber nicht.
Ich will den Schrauber-Smiley..
Mal sehen, ob ich was mit meinen energetisch aufgeladener Spezialkraft erreichen kann... :rolleyes:

Aber ich hätte ncoh was NEUES für dich - das hilft bei der Erfüllung vieler, nein ALLER Wünsche :glotz: ( auch bei dem Wunsch nach Schrauber-Smilies! :glotz: :glotz: :glotz: )..und zwar:

Einen exta- energetisch aufgeladenen, speziell für DR 350-Fahrer entwickelten und hergestellten Halskettenschutz-Amulett-Anhänger. Dieser besteht aus einem 62er Kettenrad mit mindestens 100.000 KM Laufleistung UND einer 80 cm langen, 14 Kilo schweren Kette aus Erdstrahlenstahl. :uups: :uups:

Den Anhänger MIT Kette gibts für supergünstige 1342,45€ im Schop!
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Enduros und Energien

Beitrag von Dieter M. »

Ebenso wichtig die wie richtige technische Ausstattung und Vorbereitung des Motorades ist natürlich auch die Ernährung des Fahrers.

Natürlich hat man hier zu Lande die volle Bandbreite an gesunden Nahrungsmitteln zur Verfügung – angefangen von Vollkost, vegetarischer Ernährung, veganer Ernährung, vaginaler Ernährung usw.
Längst noch nicht flächendeckend gewährleistet ist die fahrerspezifische Ernährung bei Motorradfahrern….
Doch diese Marktlücke ist jetzt Dank unserer investigativen Forschungsarbeit ein für alle Mal geschlossen jetzt kann sich jeder Mopedfahrer ganz speziell nach seinen Bedürfnissen ernähren, mit energieliefernder Powernahrung problemlos versorgen.
Wie bieten an wie folgt:

Für den gemächlichen Tourenfahrer energetisch mit speziellen Ausdauer-Inhaltsoffen versehende Dauerkaukekse –
Für den eiligen Kurvenjäger energetisch mit speziellen Schräglagen-Ballaststoffen versehende Schwenkkekse in mundgerechter Dreiecksform – 45° Kantenwinkel

Für die Streetfighter-Abteilung hoch-energetisch aufgeladene Agro-Riegel, mit rein chemischen Lebensmittelfarben in passenden blutrot eingefärbt.

Und last but not least – und das ist schlichtweg das absolute Highlicht unserer Forschungsergebnisse:

Für den kaum talentierten Endurofahrer mit nicht bremsbaren Profiambitionen unsere feinstofflich hochoktan-angereicherten Vollcross-Kekse! Die haben´s wirklich ins ich – bei täglichen Verzehr von mindestens 1 KG dieser hochkalorischen Vollcrosskekse beginnen die in den Keksen enthaltenen, feinstofflichen Crossprofi-Wirkstoffe in den Körper überzugehen, und geben so die Fähigkeiten der weltbesten Cross & Endurofahrer nahezu unspürbar an den Hobby-Enduristen weiter.
Bereits nach dem Verzehr von zwei Großpackungen unserer Vollcross-Kekse ist eine deutliche Verbesserung der fahrerischen Fähigkeiten zu verzeichnen, Mann samt Maschine liegt schlichtweg sicherer, um nicht zu sagen satter auf jeder Strecke, auf jeden Untergrund.

Ein MUß für jeden Endurofahrer, der anderen zeigen will wo der Hammer hängt.

Wahlweise in den Geschmacksrichtungen Pirelli-Schoko, Michelin-Vanille und Metzeler-Mocca.


Jede Packung für unschlagbar günstige 1234,45 € bei uns im Shop!

Gegen Aufpreis auch in den Varianten Halbcross, Softcross, Hardcross und Crosscross lieferbar!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste