Smilies

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von Dumbo 2004 »

Smilies sind DAS WICHTIGSTE in der wirr-tuellen Welt! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :uups: :uups: :uups: :D :D :D :D :D :joman: :joman: :joman: :joman: :joman: :joman: :joman: :joman: :joman: :joman: :joman: :joman: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :patsch:
:thumbup: :good: Darauf ein / zwei... :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von Dieter M. »

Darauf ein / zwei... :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
MINDESTENS! :bier: :thumbup:

Aber sag...mein herzallerliebstes, Knuddel-Dumbochen, muß ich mir SORGEN um dich machen? :glotz: :glotz: :uups: :uups: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :uups: :uups: :uups:
Wenn ich mir deine Anweesenheitszeiten hier ansehe :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :nanana: :fear: :fear: :fear: :fear: sorge ich mich... .kriegst du denn auch genügend SCHLAF, hmmm?? :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :console: :console: :console: :console: :console: :uups: :rolleyes: ?
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von Dumbo 2004 »

Aber sag...mein herzallerliebstes, Knuddel-Dumbochen, muß ich mir SORGEN um dich machen? :glotz: :glotz: :uups: :uups: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :uups: :uups: :uups:
Wenn ich mir deine Anweesenheitszeiten hier ansehe :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :nanana: :fear: :fear: :fear: :fear: sorge ich mich... .kriegst du denn auch genügend SCHLAF, hmmm?? :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :console: :console: :console: :console: :console: :uups: :rolleyes: ?
Mein allerliebster Didää..
Musst Du nicht :harhar:
Ein studierter Weißkittel hat mich für 8 Wochen krankgeschrieben :teufel:
Somit kann ich beruhigt auch in den frühen Morgentunden am PC sitzen, und mit Dir Liebeleien austauschen, oder sonstige schmutzigen Dinge tun :crazy: :bier: :banana: :joman:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von Dieter M. »

Ein studierter Weißkittel hat mich für 8 Wochen krankgeschrieben :teufel:
Somit kann ich beruhigt auch in den frühen Morgentunden am PC sitzen, und mit Dir Liebeleien austauschen, oder sonstige schmutzigen Dinge tun :crazy: :bier: :banana: :joman:
:uups: :uups: :uups: :uups: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: Der letzte Satz klingt total versaut - schwienskrammäßig....aber GUT! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :banana: :banana: :banana: :rofl: :rofl: :rofl: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Ich war heute fleissig - in meiner kleinen Fummelwerkstatt......und hab was gebaut....zeig ich später...so mit BILDER :glotz: :glotz: :uups: :uups: :uups: :uups: :uups: und soooooo :rolleyes:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von Dieter M. »

Ein studierter Weißkittel hat mich für 8 Wochen krankgeschrieben
ALTER!!! :crazy: :crazy: :glotz: :glotz: :glotz: ACHT WOCHEN? :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :uups: :uups:

Hoffentlich nichts all zu ernstes...oder hast du dir bei nem Sturz im Gelände die Oboe verbogen? :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz:

Jedenfalls GUTE BESSERUNG!!! :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von Dumbo 2004 »

ALTER!!! :crazy: :crazy: :glotz: :glotz: :glotz: ACHT WOCHEN? :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :uups: :uups:

Hoffentlich nichts all zu ernstes...oder hast du dir bei nem Sturz im Gelände die Oboe verbogen? :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz:
Du weißt doch - in unserem Alter machen die Knochen nicht mehr so mit....
Knie ist so richtig im Eimer.... Aber ich bin in besten Händen :teufel:
Jedenfalls GUTE BESSERUNG!!! :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good:
Danke Dir - ich weiß as zu schätzen :wub: :wub: :wub:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von Dieter M. »

Knie ist so richtig im Eimer.... Aber ich bin in besten Händen :teufel:
Auweia! :glotz: :glotz: :glotz: :crazy: :crazy: :crazy: DAS tut richtig weh, das kenne ich :glotz: :glotz: :crazy: :crazy:

*Dich tröste*: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :console: :console: :console: :console: :console: und dir ein großes Glas "Medizin" hinstell: :bier:

Danke Dir - ich weiß as zu schätzen :wub: :wub: :wub:
Das mach ich doch gerne! :joman: :joman: :joman: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :good: :good: :good: :bier: :petra: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :zwinker: :zwinker: :whistling: :whistling: :whistling:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von Dumbo 2004 »

*Dich tröste*: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :console: :console: :console: :console: :console: und dir ein großes Glas "Medizin" hinstell: :bier:
Danke - DAS hilft bestimmt :good: :thumbup: :crazy: :banana: :joman:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von Dieter M. »

Danke - DAS hilft bestimmt :good: :thumbup: :crazy: :banana: :joman:
:nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: Was bist du denn So SPÄT noch wach? :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:
Kranke brauchen viel Schlaf .... :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:

Heuet abend gehts aber Zeitig ins Bettchen sonst gibts was " hinten drauf" :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz: :glotz:

Huuiiiii :uups: - fast vergessen deine "Morgen-Medizin": :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Am besten jedes Glas ( o,5 Liter ) weg-exen... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: dann schmeckts nicht ganz so "garstig" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von Dieter M. »

@Dumbo-Herzchen :wavey: :wavey: :wavey: :kiss: :wub: :wub:

Na, was macht den das böHse Knie? :glotz: :glotz: :uups: :uups: :uups: Hast du dich heute auch schön geschont, und regelmäßig deine Medizin >> :bier: getrunken, hmmm? :rolleyes: :rolleyes: :uups:

Dein kleines, dickes Dieterchen war heute wieder fleissig....guggen kannste in den Fack. :glotz: :glotz: :glotz:

So, und weil das kleine, dicke Didileinchen morgen früh ganz bald früh aufstehen muß, wegen der popokackepipi-doofidoofen Frühschicht wird es sich jetzt langsam aber sicher ins Heia-Betti verzischen :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

*Bussi auf´s Knie drück* :uups: :uups: :bier: :glotz: :wub: :wub: :wub: :wub: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :kiss: :wavey: :wavey:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste