Hallo aus Mannheim

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Phosphuga
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2018 10:18
Kontaktdaten:

Hallo aus Mannheim

Beitrag von Phosphuga »

Hallo zusammen,
ich heiße Daniel, werd demnächst 35 Jahre alt und komm gebürtig aus Frankfurt. Vor knapp 2,5 Jahren hat es mich in die Rhein/Neckar Region verschlagen, erst Heidelberg jetzt Mannheim.

Vor 17 Jahren hab ich auf ner MBX80 angefangen Mopped zufahren und bis her auch nicht aufgehört. Nur die Moppeds haben sich geändert, zur Zeit kann ich eine FZS600 und eine XRV750 mein eigen nennen. Offroaderfahrungen habe ich bisher nur auf der Twin gesammelt, dafür aber teilweise recht intensiv, als wir in 5 Monaten einmal quer durch Afrika gefahren sind.

Der Trend geht ja bekanntlich zum Drittmotorrad (solange man erst 2 hat :D ) und da hab ich mich nach längerem Überlegen für eine DR350 entschieden.
Zum einen würde ich gern ein wenig agiler „offroad“ unterwegs sein und zum andern mag ich ältere Moppeds einfach sehr gern, auch was das Schrauben angeht.

Bisher war meine Suche allerdings noch erfolglos, deshalb wollte ich hier fragen ob vielleicht jemand im Raum Mannheim + 150 km eine DR350 zu verkaufen hat.

Würd mich freuen von Euch zu hören
Guude
Daniel
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mannheim

Beitrag von Dieter M. »

Willkommen im Forum und im Kreise der 35er Fahrer :wavey: :wavey: :wavey:

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche :good:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mannheim

Beitrag von Dumbo 2004 »

Guude vom Rheingau....
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :crazy: :bier:
Guude
Daniel
Schon mal mit einem der Erst- und Zweitmotorräder beim Benno in Kaub am Rhein gewesen, oder kommt das "Guude" eher noch aus Frankfurter Zeiten?
Phosphuga
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2018 10:18
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mannheim

Beitrag von Phosphuga »

:D das ist wohl der hessichen Grundlagenarbeit geschuldet. Aber beim Beno war ich auch schon mal :thumbup:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Mannheim

Beitrag von Dumbo 2004 »

:D das ist wohl der hessichen Grundlagenarbeit geschuldet. Aber beim Beno war ich auch schon mal :thumbup:
So ist´s brav :bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste