Kurzvorstellung

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Quacks
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2017 14:09
Kontaktdaten:

Kurzvorstellung

Beitrag von Quacks »

Hallo,

ich möchte mich und meine DR auch kurz vorstellen. Ich gehe langsam auf die 50 zu und wohne in Paderborn/Marienloh.
Ich habe seit 1994 eine US-Version (DR350 DK41A) gelb, ohne Batterie, nur einen Tacho und einen kleinen Acerbis Plastiktank und
diverse Umrüstungen für die Strassenzulassung (Blinker, Scheinwerfer für den TÜV, angepasster Ständer, etc.). Ich habe eigentlich immer durchgängig TÜV auf dem guten Stück und auch kaum Probleme jeweils damit gehabt.

Sie hat erst 16.000km gelaufen und wird, wie ich zu meiner Schande gestehe, aktuell kaum bewegt. Momentan muss
ich damit wieder zum TÜV und habe gerade den Mikuni TM33 Vergaser zerlegt zur Reinigung, da beim antreten Benzin aus dem Überlauf
kam.

Ich habe mir vorgenommen, das gute Stück wieder flott zu machen, da ich es zu schade finde, die Maschine einfach nur rumstehen zu lassen.
Am meisten stört mich der vergilbte Plastiktank und hier denke ich momentan darüber nach, mir ggf. einen dieser Überzieher, die es bei Ebay gibt, zu bestellen. Alternativ habe ich auch noch einen Metalltank der normalen Version auf dem Dachboden stehen, den ich lackieren und einbauen könnte.

Liebe Grüße,

Jörg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste