Bin neu

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Pebbles
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 21.08.2017 20:02
Kontaktdaten:

Bin neu

Beitrag von Pebbles »

Hallo Zusammen,
seit einigen Jahren habe ich nun schon meine DR350 SHC und mit jedem Kilometer wächst die Liebe!

Jetzt finde ich endlich mal die Zeit, mich ordentlich im Forum anzumelden und vorzustellen. Das habe ich spätestens seit meinem Urlaub in Frankreich in diesem Frühjahr vor, als ich über dieses Forum "gestolpert" bin zum Thema Ölkontrolle. Es war mein erster Urlaub allein mit meinem Bam-Bam und eure Tips haben gut gegen die Unsicherheit geholfen. Vielen Dank an dieser Stelle.

Der DR350 bin ich verfallen, als wir für meine Nichte ein Moped gesucht haben - diese wollte unbedingt eine Enduro und da die Nichte nicht sehr groß ist, ist das bekanntlich ja nicht so einfach. Ihr hat die DR dann nicht gefallen, dafür mir umso besser und da ich auch nicht groß bin war's passiert. Mein Urteil: Alles dran, was man braucht und kein Gramm mehr - herrlich für den Schwarzwald und alles andere auch. Jetzt hat die DR sich bei mir festgesetzt und wird nicht mehr weggegeben. Selbst der Motorschaden konnte daran nichts ändern. Mittlerweile wissen wir ja mehr zum Thema Steuerkettenspanner (und nochmal danke an euch) - das wird sich also nicht so schnell wiederholen.

So, fürs erste genug über mich - ich hab dann noch was für die Technik-Ecke ...

Pebbles
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin neu

Beitrag von Dieter M. »

Willkommen :wavey:

Na, sowas liest man doch gerne....... :thumbup:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4805
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin neu

Beitrag von Dumbo 2004 »

:welcome:
Guude..... :wavey:
ThomasS.
Advanced Member
Beiträge: 192
Registriert: 06.11.2011 12:01
Wohnort: Altmark
Kontaktdaten:

Re: Bin neu

Beitrag von ThomasS. »

Pebbles, wenn du verheiratet bist dann hoffe ich, dass deine Frau verständnisvoll und tolerant genug ist, die Komplimente an ihre Rivalin zu tolerieren. :mopped: Geht aber auch gut wenn du deiner Frau erklärst, dass sie immer noch an erster Stelle steht! :P
Bist du Junggeselle würde ich sagen..." Macht euch ein paar schöne Tage und lasst es auch mal richtig krachen" :clap:
Wie auch immer, du hast die richtige Wahl getroffen, als Erstfrau oder Zweitfrau.
Dieter, wie siehst du das? :uups:
Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 299
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: Neuzelle
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin neu

Beitrag von dicker »

Na dann herzlich willkommen Pebbles im Reich der meist alten Säcke!


Pebbles, wenn du verheiratet bist dann hoffe ich, dass deine Frau verständnisvoll und tolerant genug ist, die Komplimente an ihre Rivalin zu tolerieren. :mopped: Geht aber auch gut wenn du deiner Frau erklärst, dass sie immer noch an erster Stelle steht! :P

Ach ThomasS was ist, wenn wie ich vermute es
eine
Pebbles ist und kein Bam-Bam :rofl:
Bitte lass uns nicht dumm sterben.

MfG. Holger
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bin neu

Beitrag von Dieter M. »

Dieter, wie siehst du das?
:good:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste