Zündkerze ist weißgrau

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
DR350@Reken
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2013 09:22
Wohnort: Reken
Kontaktdaten:

Zündkerze ist weißgrau

Beitrag von DR350@Reken »

Hi erstmal,
Ich fahre eine Dr350 von '92 und komme aus dem Münsterland. Ich habe sie jetzt ca. 5 Jahre. Ein absolutes Spaßgerät.
Habe heute mit 2 Kumpel an unseren Dr's geschraubt.
Als ich meine Zündkerze ausgebaut habe, stellte ich fest, dass die Kerze weißgrau ist. Das würde ja heißen, dass sie zu mager läuft. Meine Suzi ist bis auf den Leistungskrümmer original. Daher verstehe ich das Kerzenbild nicht. Ich habe vergeblich nach einer Gemischschraube gesucht. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vielen Dank schonmal!!
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Zündkerze ist weißgrau

Beitrag von Dumbo 2004 »

Guude.... :wavey:
Ich habe vergeblich nach einer Gemischschraube gesucht. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Rechts aussen am Vergaser.
DR350@Reken
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2013 09:22
Wohnort: Reken
Kontaktdaten:

Re: Zündkerze ist weißgrau

Beitrag von DR350@Reken »

Super!! Ich schaue nachher mal nach!! Danke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste