Guude

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
DRuprecht
Member
Beiträge: 24
Registriert: 03.10.2016 15:39
Wohnort: Dreieich
Kontaktdaten:

Re: Guude

Beitrag von DRuprecht »

Gude aus Dreieich..! :thumbup:

Hab noch einen Serien-Topf hier.., den ich gerne als "Versuchsobjekt" anbieten kann..!

Grüße
Stefan
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guude

Beitrag von Dieter M. »

Hallo zusammen... :wavey:

Frage: Wie wollt ihr den auftrennen? Flex? Dremel? Oder mittig durch - an einer großen Metallbandsäge?
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guude

Beitrag von Dumbo 2004 »

Frage: Wie wollt ihr den auftrennen? Flex? Dremel? Oder mittig durch - an einer großen Metallbandsäge?
Bei meinem originalen hätte ein leichtes ziehen links und rechts ausgereicht, um ihn sauber von der hinteren Schweißnaht zu trennen :rofl:
Basti
Advanced Member
Beiträge: 97
Registriert: 30.06.2017 10:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guude

Beitrag von Basti »

Ich muss ihn mit erstmal genau ansehen. Wird aber Richtung dremel gehen denke ich, oder wie damals bei meinem 750er einmal an der Sammlerstelle Innenseite aufflexen ausräumen und schon zumachen.
Basti
Advanced Member
Beiträge: 97
Registriert: 30.06.2017 10:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guude

Beitrag von Basti »

DRuprecht hat geschrieben: 05.07.2017 11:22 Gude aus Dreieich..! :thumbup:

Hab noch einen Serien-Topf hier.., den ich gerne als "Versuchsobjekt" anbieten kann..!

Grüße
Stefan
Na das ist ja das Nachbarort. Gude aus Neu-Isenburg.
Solltest du mal ne Orange /Weiße 750er mit Wiesbadener Nr sehen bin ich das :joman:
BerndGW
Advanced Member
Beiträge: 318
Registriert: 17.01.2010 20:46
Kontaktdaten:

Re: Guude

Beitrag von BerndGW »

Basti, vor dir ist man doch nirgends sicher :rolleyes:
Basti
Advanced Member
Beiträge: 97
Registriert: 30.06.2017 10:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guude

Beitrag von Basti »

BerndGW hat geschrieben: 05.07.2017 18:16 Basti, vor dir ist man doch nirgends sicher :rolleyes:
Das kann ich nur zurück geben :bier:
Basti
Advanced Member
Beiträge: 97
Registriert: 30.06.2017 10:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guude

Beitrag von Basti »

Gestern ist sie eingetroffen.
Springt nach ein zwei Kicks an und läuft sauber :teufel:

Habe dann spontan doch nen GPR bestellt. Der Originale ist so richtig Kernschrott und der jetzige geht in Stand eigentlich aber wehe du gibst Gas... Meine fresse :crazy:
Benutzeravatar
Olaf
Member
Beiträge: 14
Registriert: 10.07.2017 22:33
Kontaktdaten:

Re: Guude

Beitrag von Olaf »

Basti hat geschrieben: 09.07.2017 10:11 Habe dann spontan doch nen GPR bestellt. ...
doch einen neuen bei GPR?

Olaf... gerade wieder zurück hier im Forum :rolleyes:
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Basti
Advanced Member
Beiträge: 97
Registriert: 30.06.2017 10:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guude

Beitrag von Basti »

ja doch, nur kam heute die Info... Lieferschwierigkeiten...

Habe jetzt mal den Originalen montiert, damit ich meine Nachbarn nicht unnötig ärgere :teufel: :teufel:

Stefan schickt mir was zum Testen und überbrücken. Mal schauen :crazy:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste